In der Nacht auf Sonntag, 17. August, ist es in der Vorderen Straße in Dauchingen nach einem Streit im Straßenverkehr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Das teilt die Polizei am Montag, 18. August, mit.
22-Jähriger würgt sein Auto ab und bleibt auf Straße stehen
Kurz nach Mitternacht blieb ein 22-Jähriger mit einem Wagen kurzzeitig auf der Straße an der Einmündung zur Wilhelm-Feder-Straße stehen, nachdem er das Auto abgewürgt hatte. Kurz darauf ging ein 40-Jähriger zu ihm, schrie ihn an und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.
Zwei Männer schlagen auf zwei jüngere Männer ein
Als sich der 22-Jährige einige Meter entfernte, stellte sich ein 16-Jähriger dazwischen, um weitere Schläge zu verhindern. Dieser erhielt jedoch vom 40-Jährigen ebenfalls zwei Faustschläge ins Gesicht. Ein 49-Jähriger kam hinzu und schlug ebenfalls auf den 16-Jährigen ein.
Die beiden Jüngeren verspürten Schmerzen, trugen jedoch keine sichtbaren Verletzungen davon. Die beiden Männer im Alter von 40 und 49 Jahren müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten, so die Polizei.