TSV Singen - 1. FC Rielasingen II
Nur für Abonnenten
Bei Marcel Simsek lief es wie geschmiert gegen Rielasingen-Arlen II. Mit Videos!
Torjäger des Türkisch SV Singen schießt beim 5:0 seines Vereins alle Tore. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Die Gastgeber hätten sogar noch ein paar Treffer mehr erzielen können.
Torjubel nach dem 4:0 durch Marcel Simsek (Nummer 9), der beim 5:0 des TSV Singen über den 1. FC Rielasingen-Arlen II alle Treffer erzielte.
| Bild: R_3707 Thomas Scherer
Fußball-Bezirksliga: Türk. SV Singen – 1. FC Rielasingen-Arlen II 5:0 (1:0). – Der Türkische SV Singen hat einen richtigen Sahnetag erwischt und die Oberligareserve des 1. FC Rielasingen-Arlen auch in der Höhe verdient mit 5:0 besiegt.
Es hätten sogar noch ein paar Tore mehr werden können, meint Trainer Fabian Willemsen, der das 5:0 aber nicht als selbstverständlich ansieht.
Vergebende Torchance von Marcel SimsekVideo: Thomas Scherer
Vor allem beim TSV-Torjäger Marcel Simsek lief es wie geschmiert. Weil er aber vor dem Pausentee zwei große Möglichkeiten hatte liegen lassen und einmal nur den Pfosten des Gästetores traf, ging es mit einem 1:0 in die Kabinen.
Weitere Chance für Marcel SimsekVideo: Thomas Scherer
Solch ein Resultat sei immer gefährlich, meint Willemsen, und früh einen zweiten Treffer nach Wiederbeginn eingefordert. Simsek tat ihm den Gefallen in der 49. Minute. Rielasingen-Arlen II ließ sich vom 0:2 nicht beirren, spielte selbst Fußball. Aber deren Chancen blieben Dank einer kompakten und gut stehenden TSV-Defensive überschaubar. Dafür setzten die Singener in Person von Marcel Simsek ein Highlight nach dem anderen mit ein paar sehr schön herausgespielten Treffern zum 5:0. (heh)