Späte Treffer beim 2:2 zwischen Spfr Owingen-Billafingen und SG Buchheim-Altheim-Thalheim/K.-L.
In einem ausgeglichenen Bezirksligaspiel trennen sich die Spfr. Owingen-Billafingen und SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-L. leistungsgerecht mit 2:2.
Trainer Mergim Hasanmetaj und die Spfr Owingen-Billafingen können sich nach dem verdienten Sieg im Kellerduell zufrieden geben.
| Bild: Julian Widmann
Fußball, Bezirksliga: Spfr Owingen-Billafingen – SG B.A.T.-K.-L. 2:2 (0:0). – Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Die Spfr Owingen-Billafingen stellte in der 54. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um. Diese Wechsel brachten nochmals weiteren Schwung in die Angriff Bemühungen der SOB.
Heimelf geht per Strafstoß in Führung
Durch einen Strafstoß von Jonas Grau gelang den Gastgebern das Führungstor. Die SG B.A.T. drängte auf den Ausgleich. Und Yannik Frey ließ den Gast in der 60. Minute den Ausgleich bejubeln. Dass die Spfr Owingen-Billafingen in der Schlussphase auf den Sieg hoffen durften, war der Verdienst von Dennis Sutera, der in der 83. Minute zur Stelle war.
Buchheim gleicht in der Nachspielzeit erneut aus
Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Simion Blender zum 2:2 (92.) den SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenh.-L. vor der Niederlage bewahrte. Doch bot sich nach dem Anstoß den Sportfreunden die große Möglichkeit, wieder in Führung zu gehen. Jedoch gelang es nicht einmal in Überzahl, den Ball noch einmal im Gästetor unterzubringen. Somit trennten sich die beiden abstiegsgefährdeten Mannschaften mit einem Unentschieden.