FC Bad Dürrheim - SG Marbach/Rietheim
Nur für Abonnenten
1000 Chancen, aber nur ein Tor beim 1:0-Erfolg der SG Marbach/Rietheim – mit Videos!
Gäste gewinnen in Bad Dürrheim durch ein Tor von Luis Richter. Damit wartet der FC Bad Dürrheim noch immer auf den ersten Bezirksligapunkt in der Saison.
Luis Richter (rechts) schoss das 1:0 für die SG Marbach/Rietheim in der Partie gegen den FC Bad Dürrheim (Mateo Radosavjevic (links) und Alagie Jatta).
| Bild: Morat
Fußball-Bezirksliga: FC Bad Dürrheim – SG Marbach/Rietheim 0:1 (0:1). – Die Kurstädter warten weiter auf ihren ersten Zähler in der Bezirksliga. Immerhin, am Samstag im Derby vor 150 Zuschauern waren sie nah dran.
Die erste gute Gelegenheit für Marbach/RietheimVideo: Morat
Patrick Epple trifft nur den Pfosten nach einem EckballVideo: Morat
In der 23. Minute markierte allerdings Luis Richter das 0:1. „Der Ball war zuvor aber bereits im Aus“, befand FC-Trainer Predrag Kicic das Tor als irregulär. Laut Kicic habe der Schiri den Dürrheimern in der zweiten Halbzeit einen klaren Handstrafstoß verwehrt. „Die Jungs haben gut dagegengehalten, wenn es Unentschieden ausgeht, darf sich niemand beschweren“, so Kicic.
Tim Aschenbrenner erzielt ein AbseitstorVideo: Morat
Bad Dürrheims Keeper Kavazovic pariert Schuss von Pascal RichterVideo: Morat
Dies mochte Michael Fischer, der Spielausschussvorsitzende der SG Marbach/Rietheim, so aber nicht unterschreiben. „Wir hatten 1000 Chancen, haben nur ein Tor gemacht. Zur Halbzeit müssen wir bereits 3:0 führen.“
Kapitän Dominic Fischer trifft nur den PfostenVideo: Morat