Immendingen verliert zuhause gegen Hochemmingen klar. Mit Videos!
Die Gäste entscheiden das Spiel mit drei Toren bereits in der ersten Halbzeit
Der Schütze des ersten Tores, Pascal Heinig (am Ball) vom FC Hochemmingen, zieht ab. Der Immendinger Mario Sterk (rechts) versucht zu blocken. Bild: Roger Müller
| Bild: Verein
SK
Fußball-Bezirksliga: SV TuS Immendingen – FC Hochemmingen 0:3 (0:3). Die Gäste stellten früh die Weichen auf Sieg. Bereits in der sechsten Spielminute erzielte Pascal Heinig die schnelle Führung für die Hochemminger.
Tor für Hochemmingen nach Eckball.Video: Roger Müller
Beflügelt vom Treffer gelang der Auswärtsmannschaft in der Folge viel. Es dauerte nur weitere sechs Minuten, bis Julian Künstler zum 0:2 einnetzte. Insgesamt war es eine sehr dominante Anfangsphase des FC Hochemmingen.
Hochemmingen kombiniert sich durchVideo: Roger Müller
Den Gastgebern fiel gegen einen stark aufspielenden Gegner wenig ein. Immer wieder wurden gefährliche Torraumszenen zugelassen. In der 36. Minute kam es bereits zur Vorentscheidung. Markus Romer erzielte das 0:3. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.
Immendingen klärt einen Hochemminger AngriffVideo: Roger Müller
Nach Wiederanpfiff flachte das Spiel ab. Die Hausherren steigerten sich in ihrer Defensivleistung und ließen deutlich weniger zu als noch in der ersten Hälfte. Dies war sicher auch der Tatsache geschuldet, dass die Auswärtsmannschaft ihre Offensivbemühungen nach Wiederanpfiff stark zurückschraubte. Mit dem recht klaren Ergebnis plätscherte die Partie dahin. Spannung kam keine mehr auf und am Ende freute sich der FC Hochemmingen über einen sehr verdienten Auswärtserfolg.
Immendingen klärt Hochemminger EckballVideo: Roger Müller