Vierfachtorschütze Jallow Saja sorgt maßgeblich für deutlichen Auswärtserfolg bei der SG Riedböhringen/Fützen.
Bild: Vereine
Fußball-Bezirksliga: SG Riedböhringen/Fützen – FC Pfaffenweiler 1:6 (0:4). – Die Partie begann ausgeglichen und beide Teams begegneten sich zunächst auf Augenhöhe.
Gäste dominieren schnell das Spiel
In der 26. Minute nutzte Mike Tritschler einen individuellen Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber zur 1:0-Führung. Mit dem Vorsprung im Rücken spielten die Gäste immer dominanter und erhöhten noch vor der Pause durch Jallow Saja auf 2:0.
Pfaffenweiler nutzt Unaufmerksamkeit zum Doppelschlag
Nach dem Seitenwechsel legte die Auswärtself einen beeindruckend effektiven Auftritt hin. Begünstigt durch immer wieder auftretende Unaufmerksamkeiten im Spiel der Hausherren kamen die Pfaffenweiler zu guten Gelegenheiten und stellten mit einem Doppelschlag von Saja und Herbst nach einer knappen Stunde auf 4:0.
Jallow Saja legt nach
In der 66. Minute kamen die Gastgeber in Person von Sebastian Charton zum 1:4. Doch im direkten Gegenzug stellte erneut Jallow Saja den Vier-Tore-Vorsprung wieder her. In der Schlussphase legte Saja noch sein viertes Tor nach und sorgte somit für einen deutlichen Auswärtserfolg seines Teams.