Gruber tippt auf eine kleine Überraschung: „Aasen punktet gegen Spitzenreiter Geisingen“
Patrick Gruber tippt den 31. Bezirksliga-Spieltag. Der Kapitän der SG Eintracht Neukirch-Gütenbach drückt sich nicht vor einem Tipp für das eigene Spiel gegen die SG Riedböhringen/Fützen.
Patrick Gruber, der Kapitän von Liga-Schlusslicht SG Eintracht Neukirch-Gütenbach, nimmt die Bezirksliga-Spiele vom kommenden Wochenende unter die Lupe. Bild: Kaltenbach
| Bild: Kaltenbach, Christof
„Wir spielen beim Tabellenvorletzten und wollen unsere Negativserie beenden. Ich drücke mich nicht um einen Tipp und sage: Wir gewinnen die Partie mit 2:1 Toren.“
„Furtwangen scheint gegenwärtig unaufhaltbar und wird auch gegen Riedöschingen mit einem 4:0-Erfolg vom Platz gehen. Die Gastgeber sind gegenwärtig extrem stark.“
FC Schonach – FC Pfaffenweiler
„Das wird ein ganz heißes Duell. Schonach braucht jeden Punkt gegen den Abstieg, die Gäste dürfen sich im Kampf um Rang zwei keinen Ausrutscher leisten. Ich tippe 0:2.“
SV Aasen – SV Geisingen
„In der Partie rechne ich mit einem ganz engen Duell. Aasen ist heimstark und ich traue den Gastgebern zu, dass sie gegen den Spitzenreiter Geisingen punkten. 2:2.“
„Villingen muss gegen den Abstieg punkten, doch Bräunlingen erscheint mir aktuell konstant genug, um das nicht zuzulassen. Die starken Bräunlinger gewinnen mit 3:1 Toren.“
FV Möhringen – SG Marbach/Rietheim
„Möhringen will die Chance auf einen der ersten zwei Plätze wahren. Die Gäste sind nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: 2:0.“
FV Tennenbronn – TuS Bonndorf
„In der Partie tippe ich aus dem Bauch heraus einen 3:2-Sieg für Tennenbronn.“
“Im Lokalderby wird es sicher heiß hergehen. Für beide Mannschaften ist das ein wichtiges Spiel. Beide sind mit 40 Punkten Tabellennachbarn. Ich tippe auf ein knappes 0:1.“