Fußball-Bezirksliga: FV Möhringen – DJK Villingen 4:1 (3:0). – Möhringen startete stark ist das Spiel und dominierte die ersten 45 Minuten. Mohamed Gomina (14.) nutzte eine der ersten Chancen zur Führung. Kurz darauf verdoppelte Jonathan Bell die Führung der Gastgeber mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Villinger Chancen gab es keine, Möhringen ließ nach dem 2:0 einige aus

Weiterhin drängten die Gastgeber die Villinger in die eigene Hälfte. Villinger Chancen gab es es keine, dafür einige auf Seiten der Möhringer, die jedoch ausgelassen wurden. Maximilian Bell besorgte kurz vor dem Pausenpfiff doch den dritten Treffer der Gastgeber.

Möhringen schaltet zwei Gänge zurück, DJK Villingen hofft wieder

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Gastgeber zwei Gänge zurück. Sofort erkannte die DJK ihre Chance. Halil Gümüscay (49.) brachte bei den Gästen mit dem Treffer zum 1:3 die Hoffnung zurück. Möhringen hatte rund zehn Minuten zu tun, um das Spiel wieder in die eigenen Hände zu kommen. Jedoch fehlte im Abschluss etwas die Genauigkeit. In der Nachspielzeit war es erneut Gomina, der mit dem 4:1 die Gastgeber nochmals jubeln ließ.

Tore: 1:0 (14.) Gomina, 2:0 (21.) J. Bell, 3:0 (43.) M. Bell, 3:1 (49.) Gümüscay, 4:1 (93.) Gomina. – SR: Bernd Seckinger. – Z: 200.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: