ESV Südstern Singen - SV Denkingen
Nur für Abonnenten
Südstern Singen liegt zweimal gegen Denkingen zurück und gewinnt am Ende doch 3:2. Mit Videos!
Bittere Partie für den SV Denkingen. Der führt im Hegau mit 2:1, muss dann den Ausgleich und in der Nachspielzeit sogar noch das 3:2 der Gastgeber hinnehmen.
Trainer Vice Barjasic und der ESV Südstern Singen feiern nach zweimaligem Rückstand mit dem 3:2 gegen den SV Denkingen den fünften Sieg in Folge.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Landesliga: ESV Südstern Singen – SV Denkingen 3:2 (1:1). – Von Anfang sahen die Zuschauer ein körperbetontes Spiel, welches überwiegend durch starke Defensivabteilung der Denkinger und guter Offensive der Heimelf stattfand.
In der 19. Spielminute dann die erste Torannäherung der Gäste und direkt kam was Zählbares dabei heraus. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, nachdem Denis Hoxha schlicht und ergreifend zu spät am Ball gewesen war und den Denkinger Abschluss nur noch per Foul stoppen konnte. Daraufhin versenkte Jan Ammann mit Kraft und Gewalt mittig ins Tor. (19.)
Parade von Tobias Boos auf der Linie (35. Minute)Video: Hannes Stengele
Bis zur 42. Spielminute dauerte es, ehe der ESV sein Torkonto weiter aufbauen konnte. Albert Malaj kam nach gutem Zusammenspiel mit Nedzad Plavci zum Abschluss und konnte Gäste-Schlussmann Tobias Boos bezwingen, welcher einen Sahnetag hatte. Bis dahin hatten sämtliche Chancen der Heimelf in ihm ihren Meister gefunden.
Ausgleich zum 1:1 durch Albert Malaj (44. Minute)Video: Hannes Stengele
Wieder eine Unachtsamkeit der Singener Hintermannschaft nutzte Jonathan Scheike dann eiskalt aus, welcher den Ball alleine vor dem Tor rechts unten verwandelte. (55.) Die Heimmannschaft drückte und drückte und konnte in der 71. Spielminute durch Cheick Oumar Coulibaly dann den erlösenden und verdienten Ausgleich erzielen. (71.)
Tor zum 2:2 durch Cheick Oumar Coulibaly (71. Minute)Video: Hannes Stengele
Singens Offensivabteilung zeigte auch gegen Ende des Spiels keinerlei Ermüdungsanzeichen und marschierte weiterhin auf das Tor der Gäste. Die Defensive der Denkinger stand das komplette Spiel sehr gut und sicher, konnte dann aber doch nach schöner Kombination von Nedzad Plavci und Cheick Oumar Coulibaly in der 92. Spielminute den 3:2-Siegtreffer nicht mehr verhindern.
Siegtreffer zum 3:2 durch Coulibaly (92. Minute)Video: Hannes Stengele
Der ESV Südstern setzt seine Serie fort und erkämpft sich den fünften Sieg in Folge.