Fußball-Landesliga: – Im Kader des FSV Rheinfelden ist weiter Bewegung. Nach der Verpflichtung von Fatih Cakir (SG FC Wehr-Brennet) und Muhammed Al Bayati vom FV Lörrach-Brombach meldet der Verein nun den Zugang von Jason Cerimi aus Bad Säckingen, der zuletzt in der U21 des FC Basel spielte. Somit dürfte der vor 7 Wochen vom FC 08 Bad Säckingen gemeldete Wechsel Cerimis in die Kreisliga A hinfällig sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Der 18-Jährige wurde nahezu komplett beim FC Basel ausgebildet. Bereits im Alter von acht Jahren wurde der Innenverteidiger von seinem Vater Bayram Cerimi, der sich in der Region beim FC 08 Bad Säckingen, SV Obersäckingen und SV BW Murg einen guten Namen gemacht hat, beim Nachwuchs der „Joggeli“ angemeldet. Seine ersten fußballerischen Schritte hatte Jason Cerimi beim FC 08 Bad Säckingen gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach dem Trio Arben Gashi, Almin Mislimovic und Serkan Korkmaz vom SV Weil, dem in der Winterpause geholten Quartett Anthony Secreto (Spvgg. Wehr), Albert Gashi (FC Rheinfelden/CH), Mucahit Boru, Kadir Zozik (beide T.I.G. Rheinfelden) sowie Fratih Cakir und Muhammes Al Bayati ist Jason Cerimi der nunmehr zehnte Neuzugang für die künftig von Werner Gottschling trainierte FSV-Mannschaft.

Das könnte Sie auch interessieren