Die Stimme bei den Wild-Wings-Heimspielen
Fans der Schwenninger Wild Wings erkennen sie sofort: Die Stimme von Domenic Liebing begleitet die Anhänger des SERC schon seit mehr als zehn Jahren bei Heimspielen, genauer gesagt: Seit 2013 ist der 44-Jährige Stadionsprecher der Neckarstädter – und hat in seiner Zeit dort einiges erlebt.
Die Konkurrenz schläft nicht

Nicht nur bei den Wild Wings hat sich in Sachen Kaderplanung viel getan, auch bei den anderen 13 Mannschaften der DEL gab es vor dem Start in die neue Saison die ein oder andere Veränderung, die hier zusammengefasst wurden.
Der emotionale Anführer der Wild Wings
Sebastian Uvira hat in Schwenningen seine neue Heimat gefunden. Für die Wild Wings geht der Angreifer mit Leib und Seele aufs Eis – und versucht dort Fans und Teamkollegen gleichermaßen mitzureißen.
Der Mann, der die Fäden zieht
Bevor es auf dem Eis so richtig los geht und noch bevor die Profis sich für die neue Spielzeit vorbereiten, hat ein Mann bei den Schwenninger Wilds Wings viel Arbeit vor sich: Geschäftsführer Stefan Wagner kümmert sich in Schwenningen um die Kaderplanung und spricht im Interview über die kommende Saison.
Der Regelhüter auf dem Eis

Damit es auf dem Eis auch immer fair zugeht, will Tim Heffner sorgen. Der 28-Jährige ist Unparteiischer im Eishockey und hat ein großes Ziel vor Augen: Spiele in der Deutschen Eishockey-Liga leiten.