Am Donnerstagabend verkündete der FC 08 Villingen die Verpflichtung von Abwehrspieler Mustafa Fatiras. Der 25-Jährige war schon beim Gewinn des Bitzer-Cups als Testspieler im Villinger Kader. Nun haben die Nullachter den Spieler fest verpflichtet, wie der Verein in einer Pressemitteilung schreibt. „Mustafa verfügt über einen sauberen Spielaufbau und kann zudem gute tiefe Bälle spielen“, so Trainer Mario Klotz in Mitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

24 Spiele in der Regionalliga

Zuletzt spielte Fatiras für die DJK Ammerthal in der Bayernliga Nord. Zuvor spielte er unter anderem für den Berliner AK in der Oberliga Nord und für die Reserve der SpVgg Greuther Fürth. Fatiras bringt eine Regionalliga-Erfahrung von 24 Spielen mit. „Mit Mustafa gewinnen wir einen physisch und zweikampfstarken Defensivspieler“, so Trainer und Sportdirektor Mario Klotz.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch der 25-Jährige freut sich in der Mitteilung über die Verpflichtung: „Beim Bitzer-Cup, bei dem ich schon als Testspieler mit
dabei war, hat der Coach mich gleich herzlich aufgenommen, als wäre ich hier schon ein langjähriger Spieler“, wird Fatiras zitiert und weiter: Mir war sehr schnell klar, dass ich gerne beim FC 08 bleiben würde. Das habe ich dem Coach auch schnell mitgeteilt. Ich freue ich auf die Saison und auf die Herausforderung. Das wird bestimmt nicht einfach. Aber mit dieser Mannschaft, mit diesem Charakter, diesem Ehrgeiz und dem Trainerteam können wir es auf jeden Fall schaffen, erfolgreich zu sein.“