Der Absteiger will wieder neu durchstarten. Nach dem Durchmarsch von der Bezirksliga in die Verbandsliga ging es für das Team von Trainer Adel Grimm und Neu-Coach David D‘Incau wieder eine Liga tiefer.
Paul und Moritz Strauß spielen wieder für den FC RW Salem. Die beiden waren zuletzt in der Oberliga für Ravensburg am Ball. Nun wollen sie ihren Heimatclub in der Landesliga unterstützen.
Mit einem 6:1-Erfolg gegen die SG Zell/Unterharmersbach holt sich der FC Radolfzell die Ü40-Verbandsliga-Meisterschaft. Wir waren mit der Kamera dabei!
Die Alten Herren von der Mettnau spielen noch immer einen gepflegten Ball! Das Halbfinale gegen die SG Pfaffenweiler/Ehrenkirchen ist vor allem nach der Pause eine klare Sache. Wir waren mit der Kamera dabei!
Ollis EM-Check: Zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft verrät Ex-Profispieler Olli Sorg, wie die Stimmung die Spieler beeinflusst und wie es für ihn war, Teil der Nationalmannschaft zu sein.
Der FC Radolfzell feiert seinen sechsten Sieg in den vergangenen sieben Spielen: Mit einem späten 1:0 gegen den FC Neustadt entscheidet Radolfzell das Spiel für sich.
Gastgeber SV Denkingen startete gut in die Partie, vergab aber seine Chancen. Radolfzell nutzte eine Unachtsamkeit, und das 0:1 brachte Denkingen komplett aus der Spur.
Insgesamt wurden fünf Pokalsieger ausgespielt. Die Spieler der D-Junioren des FC Radolfzell jubelten im Spiel gegen den des SC Konstanz-Wollmatingen. Wir haben die besten Bilder.
Keine Chance hatten die Gäste auf der Mettnau, der FC Radolfzell gewann in der Landesliga 6:0 und vergrößerte damit die Abstiegssorgen des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler
Schon zur Pause hatte Gastgeber FC Radolfzell drei Tore vorgelegt und damit die Partie gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler vorzeitig entschieden. Paulo da Silva traf dreimal, Robin Neidhardt zweimal.
Bei möglichen Aufstiegsspielen in die Verbandsliga wären drei wichtige Spieler des ESV Südstern Singen wegen eines Preisgeld-Turniers in den USA wohl nicht im Kader.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Vor Heimkulisse siegt der VfR Stockach mit 3:0 gegen den FC Radolfzell. Während es in der ersten Hälfte nur in eine Richtung geht, ist die zweite Halbzeit ausgeglichener. Dennoch verwaltet der VfR das Ergebnis gekonnt.
Interview der Woche: Jan Sauter will nach seinem Siegtor in der Landesliga-Partie für die Linzgauer gegen Überlingen nun gegen Öhningen-Gaienhofen nachlegen
Landesligaduell zwischen Gastgeber FC Radolfzell und dem SC Gottmadingen-Bietingen war schon nach 30 Minuten entschieden. Zur Pause führten die Hausherren mit 3:0. Zweite Hälfte blieb torlos.
Der Verteidiger des Landesligisten SC Gottmadingen-Bietingen verabschiedet sich nach der Saison ins Ausland. Der 29-Jährige geht nach Spanien und Südamerika. Damit könnte auch seine Fußball-Laufbahn enden.
Der FC Gutmadingen wird in der kommenden Saison nicht mehr mit dem Trainer-Duo Nitsch/Holdermann an der Seitenlinie spielen. Außerdem verkündet der Verein schon seinen ersten Neuzugang.
Lange sieht es nach einem torlosem Unentschieden zwischen dem Türk. SV Singen und dem FC Königsfeld aus, doch Volkan Bak, Stürmer des TSV, sichert in den letzten fünf Minuten den 2:0-Sieg seiner Mannschaft.
Schon nach 13 Minuten fiel das letzlich entscheidende Tor im Kellerderby zwischen FC Radolfzell und SV Geisingen. Gastgeber Geisingen fehlte im Angriff die Durchschlagskraft.
Der Landesliga-Tabellenführer Türkischer SV Singen empfängt unangenehmen Gegner. TSV-Trainer Ali Günes fordert eine Reaktion nach der 1:2-Pleite in Radolfzell am vergangenen Wochenende.