Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende auf den Fußballplätzen zwischen Hochrhein, Bodensee, und Schwarzwald viele besondere Tore gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende auf den Fußballplätzen zwischen Hochrhein, Bodensee, und Schwarzwald viele besondere Tore gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl.
Der VfR Stockach muss eine deutliche Niederlage einstecken. Nach der Pause übernimmt der FC Radolfzell die Initiative, erspielt sich eine Feldüberlegenheit und drückt die bemühte Heimmannschaft in die Defensive.
Landesliga-Spitzenreiter FC RW Salem gastiert am Sonntag beim Verfolger FC Pfaffenweiler. Die beiden Mannschaften sind nur durch einen Punkt getrennt. Das erwarten die Trainer vom Topspiel.
FC Radolfzell siegt eindeutig und auch in der Höhe verdient mit 5:1 gegen FC Singen. Radolfzell hat das Derby immer fest im Griff, sodass der Sieg schon zur Pause so gut wie feststeht.
Mit 1:0 gewinnt der FC 03 Radolfzell das Landesliga-Duell bei der SpVgg F.A.L. Damit sind die Mettnauer der große Gewinner des Spieltags, da Salem und Pfaffenweiler jeweils nur einen Punkt holen.
Obwohl Radolfzell das Spiel klar im Griff hatte, fiel das 7:1 doch zu hoch aus: Die SG Dettingen-Dingelsdorf kämpfte vor allem am Anfang, trotzdem gelang es ihr nicht, mehr als ein Tor zu schießen.
Christian Mendes ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Platz aktiv. Der TSV-Torhüter hat in seinem Fußballerleben schon einiges erlebt. Am Samstag kommt der SC Pfullendorf zum Derby – für Mendes wird es die 1076. Partie.
Schon zur Pause war die Partie entschieden. Der Tabellenletzte muss eine erneute Niederlage einstecken, Radolfzell bleibt dem Spitzenduo durch den Sieg auf den Fersen.
Die große Vorschau der Schwarzwälder Landesligisten. Die DJK Donaueschingen empfängt den FC 03 Radolfzell, der FC Gutmadingen will erneut Punkte sammeln. Pfaffenweiler will an der Spitze dranbleiben. Ein Überblick.
Von Anfang an war der FC Radolfzell in der Landesliga-Partie überlegen. Aber vor der Pause gelang nur ein Tor. Nach dem Seitenwechsel musste der FC Neustadt noch zwei weitere Treffer einstecken.
Der SC Konstanz-Wollmatingen und der FC Radolfzell teilten sich nach einem spannenden Spiel die Punkte. Frühe Führung der Gastgeber glich Radolfzell durch ein Konstanzer Gastgeschenk vor der Pause aus.
Der SC Konstanz-Wollmatingen empfängt in der Landesliga den FC 03 Radolfzell. Für SC-Trainer Adel Grimm ist das Duell eine Charakterfrage. Radolfzell kann mit einem Sieg an den oberen Plätzen dranbleiben.
Mit 5:0 geht der FC Radolfzell als verdienter Sieger vom Platz. Ihrem Gegner, dem FC Gutmadingen, wurden kaum Torchancen geboten und so blieben die Gäste torlos.
Der VfR Stockach empfängt als Tabellenvierter den Drittplatzierten SpVgg F.A.L.. Nur ein Punkt trennt beide Mannschaften. Der Sieger hat also noch gute Chancen im Aufstiegsrennen.
Der Spitzenreiter aus Pfaffenweiler erwartet das Schlusslicht DJK Donaueschingen. Auch auf den anderen Plätzen geht es heiß her – ein Überblick über die Partien.
Nach fünf Minuten bereits erzielte der FC Radolfzell das erste Tor der Partie. Königsfeld, ab der 20. Spielminute in Unterzahl, vergab einen Strafstoß. Zu neunt am Ende war gegen Radolfzell nichts mehr zu gewinnen
Yahya Zidan ist in einem neuen, besseren Leben angekommen. Mit dem Türkischen SV Singen spielt der 28-jährige Flügelspieler in der Verbandsliga nun gegen den SC Lahr.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende auf den Fußballplätzen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl.
Die erste Halbzeit war eine Nullnummer. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer aber Chancen auf beiden Seiten. Radolfzell profitierte von einem Eigentor der Gäste und gewann verdient mit 4:1 in der Landesliga, Staffel 3.
Beim Auftakt nach der Winterpause haben die Platzherren auf der Mettnau viel Mühe mit den Gästen aus dem Hegau, in der zweiten Halbzeit gelingt aber ein klarer Sieg in der Fußball-Landesliga.
Max Wimmer ist nach Zwischenstationen in der Jugend seit einigen Jahren wieder für seinen Heimatverein FC RW Salem am Ball. Der Innenverteidiger ist Ersatzkapitän und in der Elf von Adnan Sijaric nicht wegzudenken.