Gastgeber FC Singen macht mit dem klaren Erfolg die Niederlage aus der Vorwoche wieder wett. Zwei Tore in zwei Minuten sorgten vor der Pause für Vorentscheidung.
Beim Super-League-Duell zwischen dem FC Winterthur gegen den FC Luzern kam es zum Wiedersehen von Eric Schönfeld und Klaus Späth. Beide verbindet eine Vergangenheit in Konstanz.
Vier Tore reichten den Gäste nicht zum Sieg, Hofstetten machte drei Tore in sechs Minuten zum 5:3-Zwischenstand. Mehr als das 4:5 gelang dem FC Singen in der Schlussphase dann nicht mehr.
Torhüter der Gastgeber hält überragend, unter anderem einen Foulstrafstoß. Munter nach vorn spielendes Bühlertal unterliegt glücklichen und effizienten Gastgeber. Sowohl Chancen auf Remis als auch auf 4:2 nicht genutzt.
Der mutmaßliche Trainerwechsel beim Rekordmeister beschäftigt Fußball-Deutschland. Ist der Nagelsmann-Rauswurf eine gute Entscheidung? Und Tuchel der richtige Mann? Das sagen Fan-Vertreter und Trainer aus der Region.
Serghei Pelin vom FC Singen II zeigte beim Sieg in der Kreisliga A2 gegen die SG Gallmannsweil/B.K.B. eine starke Leistung. Der 19-Jährige hat große Ambitionen: „Verbandsliga mit Singen? Ja, aber vielleicht noch höher!“
Die Heimmannschaft sorgte mit Pressing dafür, dass der Tabellenzweite nicht ins Spiel kam. Trotz Platzverweis für Singen erzeugte Lahr in Überzahl kaum Druck und kam nicht zu Torabschlüssen.
Der FC Denzlingen war die überlegene Mannschaft in der Partie gegen den Aufsteiger, der sich tapfer wehrte und sogar in Führung gehen konnte. Kurz vor Schluss traf Denzlingen aber noch zum 1:1.
FC Singen ist des Sieges zum Start Außenseiter beim FC Denzlingen. Der SC Pfullendorf möchte sich mit einem Sieg gegen den Angstgegner Kehler FV in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Brian Ernst ist mit 18 Jahren der zweitjüngste Spieler im Kader des Fußball-Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen. In der Winterpause hat er hart an sich gearbeitet. Denn der Mittelfeldspieler hat 2023 viel vor.
Nach seinem Kreuzbandriss steht Gani Hamdushi beim Landesligisten Türkischen SV Singen wieder auf dem Platz. Seinen verspäteten Saisonstart kann der 28-Jährige kaum erwarten – und das hat mehrere gute Gründe.
Der FC Öhningen-Gaienhofen und der ESV Südstern Singen gelten in der Bezirksliga als Favoriten für den Landesliga-Aufstieg. Nun soll der Topspieler von der Höri-Elf zu den Südsternen wechseln. Was am Gerücht dran ist.
Gäste haben sich trotz zweimaligem Rückstand, einer Gelb-Roten Karte und dem 3:2 kurz vor Spielende nur kurz über das späte 3:3 der Platzherren geärgert.
FC 08 Villingen U21 setzt sich mit 4:0 zur Pause ab und bringt die Verbandsliga-Partie danach mit ein wenig Glück über die Zeit. Die Aufholjagd der aufgewachten Gastgeber führt nur noch zum 2:4.
Sieben Tore und viele Zweikämpfe gab es im Hegau beim Derby zwischen dem FC Singen und der Reserve des FC 08 Villingen. Wir haben hier die besten Bilder!
Die Trainer Daniel Miletic vom FC 08 und Christian Jeske haben früher zusammen in Villingen gespielt, nun stehen sie sich als Gegner gegenüber – und beide könnten einen Sieg gut gebrauchen.