Trotz einiger guter Chancen des SV Orsingen-Nenzingen konnten die Gäste die Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Beide Treffer erzielte der Markdorfer Torjäger Austyn Adebayo Adefeyiju.
Das große Finale in der Bezirksliga-Saison: Am letzten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft zwischen dem FC Öhningen-Gaienhofen und dem ESV Südstern Singen. Zu dieser und den weiteren Partien.
Während das Konstanzer Team um Trainer Önder Demirekin noch in Abstiegsgefahr schwebt, hat sich der Bezirksliga-Aufsteiger aus Bodman bereits gerettet.
Gäste hätten Treffer verdient gehabt, gegen einen SCM, der sich anfangs schwer tat im Linzgazderby. A-Jugend-Torhüter Niklas Wilde hielt seinen Kasten sauber.
Der FC Öhningen-Gaienhofen muss mit einem 2:2 gegen das beste Team der Bezirksliga-Rückrunde zufrieden sein und geht damit mit zwei Punkten Vorsprung auf Verfolger Südstern Singen in die verbleibenden Spieltage.
Der Markdorfer Angreifer Austyn Adebayo Adefeyiju ist mit 38 Treffern der beste Torschütze in der Bezirksliga Bodensee. Mit seinem Team gastiert er am Samstag beim Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Gutes und spannendes Bezirksligaspiel, in dem die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzten und so dem Tabellendritten beim 1:4 alle Punkte überlassen mussten.
Gastgeber setzten sich gegen die Verbandsligareserve mit 4:0 durch. Adefeyiju mit seinen Toren Nummer 33 und 34 leitete den zwölften Sieg in Folge ein. Markdorf traf dann, wenn Pfullendorf im Aufwind schien.
Der SV Deggenhausertal trifft nach der Niederlage im Bezirkspokal erneut auf den ESV Südstern Singen. Auch Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen will das Ausscheiden im Pokal vergessen machen. Die Partien vom Wochenende.
Gäste aus dem Hegau starteten besser ins Duell der Verfolger, sie nutzten aber ihre Chancen nicht. Markdorf steigerte sich und hätte noch deutlicher siegen können. Torhüter Alexander Koch hielt Strafstoß.
Der SC Markdorf will seine Siegesserie im Auswärtsspiel gegen die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung ausbauen, der FC RW Salem bittet den SV Deggenhausertal zum Derby. Die Partien vom Wochenende im Überblick.
Einseitige Partie unterm Gehrenberg zwischen Favorit Markdorf und Tabellenschlusslicht. Gäste spielten trotz des klaren Rückstandes weiter mit und wurden dafür kurz vor Schluss mit den Ehrentreffer belohnt.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Beide Mannschaften hatten hochkarätige Torchancen. Der SC Markdorf konnte die Unaufmerksamkeit des FC Bodman-Ludwigshafen besser nutzen und besiegte diesen mit 2:0.
In der Bezirksliga-Rückrunde hat das Team von Trainer Daniel Schmid noch keinen Punkt abgegeben. Auch der ESV Südstern Singen konnte die Serie nicht brechen.
Gastgeber hatten zunächst zurückgelegen, aber wie so oft in dieser Saison nicht aufgegeben. Vor der Pause fiel der Ausgleich, kurz vor Spielende das 2:1. Singen konnte auch allerletzte Chance nicht nutzen.
Zweiter gegen Vierter – ein Topspiel steht an. Der SC Markdorf empfängt den ESV Südstern Singen. Auch die weiteren Bezirksliga-Partien haben es in sich.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
3:0 gewinnt der FC Kluftern das Nachbarschaftsduell gegen den SV Bermatingen. Durch den Erfolg hat die Elf von Ingo Backert ihre Tabellenführung in der Kreisliga A3 ausgebaut – und damit seine Ambitionen untermauert.
In einer mäßigen Partie setzten sich die Gäste aus Markdorf gegen Owingen-Billafingen durch. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen nicht und ihnen blieb nur der Anschlusstreffer.
In unserem Interview der Woche spricht der Trainer des FC RW Salem über die Niederlage im Derby gegen Markdorf und die Gründe für seinen baldigen Abschied.
Platzherren verschießen in turbulenten Partie einen Strafstoß, verlieren dann den Schützen mit einer Gelb-Roten Karten, halten danach aber 44 Minuten lang den FC RW Salem in Unterzahl auf Distanz.