Tabellenzweiter SC Markdorf fand zunächst keine Mittel gegen die massierte Abwehr der Sportfreunde Owingen-Billafingen. Erst nach dem Wechsel wurde deren Bollwerk geknackt.
Die Bezirksliga Bodensee startet am Wochenende wieder. Wir haben uns bei den Trainern der Clubs umgehört, ein Angreifer ist für die meisten der MVP der Vorrunde.
Der SV Aasen hat Tevfik Ceylan ablösefrei verpflichtet. Jetzt als Spieler, im Sommer wird er als Spielertrainer fungieren. Das ist ein klares Zeichen im Aufstiegsrennen, meint Sportredakteur Frederick Woehl.
Die Hinrunde in der Fußball-Bezirksliga Bodensee ist beendet! Viele Spieler sind in den vergangenen Monaten aufgefallen – unter anderem diese vier Kicker.
17 von 34 Spieltagen sind in der Bezirksliga absolviert, 656 Tore fielen in 153 Duellen! Über die Highlights der Hinrunde sowie besondere Momente und Protagonisten.
Die Qualitäts-Unterschiede zwischen den Mannschaften in der Bezirksliga sind auffallend. Umso entscheidender sind die Begegnungen gegen die Tabellennachbarn, meint unser Redakteur Julian Widmann.
Der Tabellenzweite aus Markdorf bestimmte zunächst das umkämpfte Geschehen, nutzte aber erst in der 95. Minute eine seiner Chancen. Der SV Deggenhausertal fand zwar immer besser ins Spiel, traf aber nicht.
Ersatzgeschwächte 1. FC Rielasingen-Arlen II wehrten sich tapfer, mussten dennoch Niederlage im ausgeglichenen Spiel gegen einen unkonzentriert wirkenden SC Markdorf einstecken. Adefeyiju sieht Gelb-Rot.
Der FC Bodman-Ludwigshafen empfängt im Spiel der Überraschungsteams den SC Pfullendorf II, die SG DJK Konstanz/KN-Egg gastiert bei den Sportfreunden Owingen-Billafingen. Alle Partien im Überblick.
Der Tabellenzweite SC Markdorf hat sich im Duell mit dem Vierten, FC Bodman-Ludwigshafen, klar mit 3:0 durchgesetzt. Einen Strafstoß verschossen die Platzherren, den zweiten verwandelten sie. Wir haben die besten Bilder!
Der Tabellenzweite SC Markdorf ging früh in Führung, hatte nach dem Seitenwechsel aber erst mit dem zweiten Strafstoß zum 3:0 gegen den FC Bodman-Ludwigshafen die Partie endgültig in trockenen Tüchern.
Der SV Denkingen will gegen die SG B.A.T./Kreenheinstetten-Leibertingen die Tabellenführung ausbauen, auf anderen Plätzen herrscht Abstiegskampf. Alle weiteren Partien in der Fußball-Bezirksliga.
Wasser im Sieger-Wein: Zwei Tore fehlen dem SC Markdorf auf die Tabellenspitze. Der ließ Ball und Gegner SV Allensbach laufen und führte schon zur Pause mit 4:1.
Die Gäste nutzten ihre Möglichkeiten nicht. Nach dem Seitenwechsel ging Favorit SC Markdorf zwar in Führung, aber Gastgeber BAT gelang mit einem glücklichen Treffer in der 89. Minute das 1:1.
Der Tabellenzweite SC Markdorf tat sich beim Aufsteiger SG BAT-Kreenh.-L. sehr schwer, ging in Führung und musste in der 89. Minute das 1:1 hinnehmen. Wir haben die besten Bilder!
Gastgeber SC Markdorf musste einige Spieler ersetzen, hätte sich aber über ein Remis nicht beschwert, gegen einen SV Orsingen-Nenzingen, der sich als guter Gegner gezeigt hatte.
SC Markdorf setzte sich in einem spannenden Topspiel in den letzten drei Minute gegen den FC Öhningen-Gaienhofen durch. Zwei Treffer in der 89. und 92. Minute bringen 4:3-Sieg.
Gastgeber musste sich jede Chance erarbeiten. Viele ließ der FC Uhldingen nicht zu – und deshalb blieb es bei einem für Markdorfer Verhältnisse torarmen Arbeitssieg.
Nicolas Grieger vom FC Öhningen-Gaienhofen eifert Vater Jürgen nach, der einst Landesliga-Torschützenkönig wurde. Am Sonntag geht es gegen den TuS Immenstaad. Über den Leistungsträger des Bezirksliga-Spitzenreiters.
Einige Spieler glänzen seit ihrem Club-Wechsel zu dieser Saison. Eine Auswahl mit neun Kickern zwischen Bezirks- und Verbandsliga, die ihren neuen Vereinen viel Freude bereiten.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und manche emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.