Bad Säckingen – Die Hamburger A-cappella-Band LaLeLu kommt zurück ins Gloria-Theater in Bad Säckingen, kündigen die Veranstalter in einer Mitteilung an. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken.
Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 mit unbändiger Spielfreude, Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich. In ihrem brandneuen 16. Tour-Programm “alles richtig gemacht“ singen Jan, Tobi, Sanna und Frank sich und ihr Publikum einmal mehr um den Verstand, so die Ankündigung.
Mitte Februar soll es soweit sein. Da kommt das Quartett wieder ins Gloria-Theater nach Bad Säckingen. Weil es in der Politik derzeit nur weiter södert, merzt und lindnert und hin und wieder auch mal leise scholzt, sieht das Ensemble als Aufgabe an – und sowieso sei es an der Zeit – den Dialog zu feiern und mit der Show ein für alle Mal die Spaltung der Gesellschaft zu besiegen. Und weil das alles noch nicht genug ist, singen die vier sogar schon ohne Strom und verschaffen sich trotzdem Gehör.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15. Februar, statt. Die Show beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet zwischen 31 und 41 Euro. Der Vorverkauf läuft. Eintrittskarten gibt es direkt im Gloria-Theater, online unter www.gloria-theater.de, übers Kartentelefon unter 07761 6490 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.