Kriminalhauptkommisar Henning Frank mit Wallach „Stratego“ (links) und Polizeihauptmeister Christian Schwabe mit Wallach „Wotan“ vor Ihrem Einsatz auf dem Landesgartenschaugelände in Schwenningen.
Die Reiterstaffel der Polizei auf Patrollie im Schwenninger Landesgartenschaugelände am Ostersonntag.
Kriminalhauptkommisar Henning Frank mit Wallach „Stratego“ (links) und Polizeihauptmeister Christian Schwabe mit Wallach „Wotan“ auf Patroulie am Ostersonntag im Schwenniger Landesgaretnschaugelände.
Am Ostersonntag haben sich alle Besucher des Landesgartenschaugeländes an die Auflagen gehalten, maximal zu zweit oder nur als Familie und immer mit dem gebotenen Abstand zueinander. So hatten auch die beiden Polizeibeamten der Reiterstaffel aus Ostfildern keine Einwände.
Kriminalhauptkommisar Henning Frank mit Wallach „Stratego“ (links) und Polizeihauptmeister Christian Schwabe mit Wallach „Wotan“ auf Patrouille auf der Möglingshöhe in Schwenningen.
Nur wenige Spaziergänger fanden am Ostersonntag den Weg ins Landesgartenschaugelände in Schwenningen, und alle mit dem gebotenen Abstand zueinander.
Kriminalhauptkommissar Henning Frank mit Wallach „Stratego“ (links) und Polizeihauptmeister Christian Schwabe mit Wallach „Wotan“ beantworten gerne die neugierigen Fragen von Thalea und Armin, die zusammen mit ihren Eltern mit dem Fahrrad aus Flözlingen zum Landesgartenschaugelände in Schwenningen geradelt sind.