Bittere 0:5-Klatsche für den FC RW Salem. Mit Videos!
Abgebrühte Radolfzeller Anadolu-Spieler nutzen ihre Chancen. Salem mit mehr Ballbesitz versiebt seine Tormöglichkeiten leichtfertig und wird dafür bestraft.
Der FC Anadolu Radolfzell (Ahmet Hakan, vorn) feiert im Auftaktspiel der Fußball-Bezirksliga einen etwas zu hoch ausgefallenen 5:0-Erfolg beim FC RW Salem (Ramzi Temime).
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: FC RW Salem – Anadolu Radolfzell 0:5 (0:2). – Abgebrühtheit schlägt Euphorie – so lässt sich in Kurzform die Begegnung des Rot-Weiß Salem gegen den FC Anadolu Radolfzell zusammenfassen. Trotz anfänglich tatsächlicher und später gefühlter Ballbesitzüberlegenheit der Gastgeber geht der deutliche Sieg der Mettnauer in Ordnung.
1:0 für Anadolu durch CesurVideo: Fischer, Eugen
Anfängliche Salemer Torchancen wurden leichtfertig vergeben und so kam es wie es kommen musste: Der erste Gästeangriff in 22. Minute hatte einen Foulstrafstoß zur Folge, den N. Cesur ins linke untere Eck verwandelte. Duplizität in der 44. Minute, beim zweiten Angriff von Anadolu: wiederum Foulstrafstoß, erneut souverän ins linke untere Eck verwandelt durch N. Cesur.
Auch den zweiten Strafstoß verwandelt CesurVideo: Fischer, Eugen
Es kam noch kurioser für die Einheimischen, als in der 60. Minute nach einem Flankenball ein RWS-Abwehrspieler den Ball zum 0:3 unhaltbar in den Winkel ablenkte.
Sören Reiser vergibt das 1:2 für SalemVideo: Fischer, Eugen
Trotz aller ehrenwerten Bemühungen der Linzgauer kam es noch bitterer. Nach zwei Alleingängen hatte Hakan in der 77. und 85. Minute zum verdienten, aber zu hohen Sieg seiner Mannschaft abgeschlossen.
Andre Wentzel klärt im NachfassenVideo: Fischer, Eugen