unserer Sportredaktion

Fußball-Bezirksliga: FC RW SalemTSV Singen 3:4 (1:1) – Die Gäste kamen zu Beginn besser in die Partie, in Führung ging allerdings der FC RW Salem. Per Kopf traf Henning Bröski nach einem Freistoß von Francesco Daniele (8.).

Ausgleich in der 34. Minute

Im Anschluss zeigte sich Singen beeindruckt, fing sich erst nach einer halben Stunde und schaffte in der 34. Minute den Ausgleich: Eine starke Passkombination nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Salemer Hintermannschaft veredelte Marcel Simek.

Das könnte Sie auch interessieren

Wieder ein individueller Fehler

Mit der ersten Aktion im zweiten Durchgang stellte Simsek auf 2:1 für den Gast – Ausgangspunkt war wieder ein individueller Fehler der Heimelf. Nur vier Minuten später sorgte der Torjäger mit einer starken Aktion für die Zwei-Tore-Führung: Von der Grundlinie aus zirkelte er die Kugel ins lange Eck: 3:1.

Salem gibt nicht auf

Salem ließ den Kopf nicht hängen, kreierte weiter Torchancen. Folgerichtig kam das Heimteam zum Anschlusstreffer: Wieder ein Daniele-Freistoß, wieder ein Bröski-Kopfball (57.). Daniele verpasste in der 63. Minute per Strafstoß den Ausgleich.

Das könnte Sie auch interessieren

Beide Torhüter mit starken Paraden

In der Folge zeichneten sich beide Torhüter aus. Sowohl Adrian Schraivogel als auch Ahmet Beller retteten mehrfach. In der Nachspielzeit wurde es dann noch einmal dramatisch: Zuerst passierte Salem durch Eugen Frei ein unglückliches Eigentor (90+1.), dann kam die Heimelf durch Bröski nochmal heran (90+3). So blieb es beim Auswärtssieg für den TSV, den die Rot-Weißen durch eigene Fehler hergeschenkt haben. (rg/jwi)

Tore: 1:0 (8.) Bröski, 1:1 (34.) Simsek, 1:2 (51.) Simsek, 1:3 (54.) Simsek, 2:3 (57.) Bröski, 2:4 (ET 90+1.) Frei, 3:4 (90+3) Bröski. – SR: Andreas Guffart (Ostrach). – Z: 200.