Fußball-Bezirksliga – Trotz klarer Tabellenführung und einer Vorrunde mit nur einer Niederlage in der Bezirksliga Hochrhein verstärken sich die Kandertäler in der Winterpause mit zwei neuen Spielern.

Das könnte Sie auch interessieren

Vom SV Herten kehrt Yannik Böhler an seine alte Wirkungsstätte zurück und vom Freiburger FC wechselt Felix Schneiderberger auf die Breitmatte. Durch zwei langwierige Verletzungen der Leistungsträger Catu Hucke und Yannik Scheurer sah sich die sportliche Leitung des FC Wittlingen gezwungen, den Kader nochmals zu verstärken, um für die Rückrunde in der Bezirksliga optimal aufgestellt zu sein.

Verstärkung: Felix Schneiderberger (links im Landesliga-Spiel der Freiburger U23 beim FC Tiengen 08) wechselt in der Winterpause zum FC ...
Verstärkung: Felix Schneiderberger (links im Landesliga-Spiel der Freiburger U23 beim FC Tiengen 08) wechselt in der Winterpause zum FC Wittlingen. | Bild: Ralf A. Schäuble

„Der Kontakt zu Yannik Böhler ist nie abgerissen und Felix Schneiderberger trainiert aufgrund seines Studiums in Lörrach schon seit Wochen bei uns mit. Wir sind überzeugt, dass uns beide Spieler sofort weiterhelfen werden und die Top-Trainingsbeteiligung in der Vorrunde auch in der spannenden Rückrunde den Kampf um die Kaderplätze in jedem Training hoch halten wird. Mit diesen Jungs können wir unsere gesteckten Ziele definitiv erreichen“, so Sportchef Luigi Squillace, der gemeinsam mit Francesco Falanga und Max Blum den Transfermarkt weiter intensiv beobachtet.