DJK Villingen besiegt den FC Löffingen nach 1:1 zur Pause mit 3:1 – mit Videos!
Vor 100 Zuschauern besiegt der DJK Villingen den FC Löffingen mit 3:1. Die Entscheidung zugunsten der Gastgeber fiel jedoch erst spät.
Kevin Kärcher und Noah Schade vom DJK Villingen freuen sich. Sie gewannen mit ihrer Mannschaft das Spiel gegen den FC Löffingen mit 3:1.
| Bild: Joachim Klein
Fußball-Bezirksliga: DJK Villingen – FC Löffingen 3:1 (1:1). – In der ersten Halbzeit war das Bezirksligaspiel vor 100 Zuschauern ausgeglichen, was sich dann auch später im Ergebnis wieder spiegelten sollte.
In der Szene hat die DJK Villingen GlückVideo: Klein Joachim
Löffingen trifft durch Marco Kopp zum 1:1Video: Klein Joachim
Löffinger Stürmer treffen nur die LatteVideo: Klein Joachim
Die Gastgeber gingen schon nach 13 Minuten durch Kärcher in Führung, die aber nicht lange hielt. Ein guter Angriff der Löffinger schloss Kopp (18.) zum Ausgleich ab. Bis zur Pause hatten die Gäste leichte Vorteile und ließen aber die Chancen zu Toren für eine Führung ungenutzt verstreichen.
Kevin Kärcher trifft zum 1:0 für VillingenVideo: Klein Joachim
Der Löffinger Treffer wurde aberkanntVideo: Klein Joachim
Philip Satler vereitelt diese TorchanceVideo: Klein Joachim
Nach der Pause fand das DJK-Team besser ins Spiel. Schon nach sechs Minuten erzielte Schade die erneute Führung der Platzherren. Kurze Zeit danach wurde der Torschütze ausgewechselt. Villingen blieb weiterhin tonangebend, doch die Angreifer versäumten es, aus der Vielzahl von Chancen Kapital zu schlagen. Die Gäste stemmten sich mit allen Kräften, die drohende Niederlage in Grenzen zu halten.
Adolf Scherer hat eine riesige ChanceVideo: Klein Joachim
Noah Schade macht das 2:1 für VillingenVideo: Klein Joachim
Erst kurz vor Beginn der Nachspielzeit erzielte Giusa den 3:1-Endstand. Aufgrund der Steigerung in der zweiten Halbzeit war der DJK-Sieg für Trainer Schade am Ende verdient. (ju)