FV Tennenbronn hält im ersten Saisonspiel beim Favoriten gut mit
Der Tennenbronner Justin Stoll (links) schirmt den Ball ab vor dem Königsfelder Tim Berger. Der Favorit aus Königsfeld setzte sich im ersten Saisonspiel mit 5:2 durch.
| Bild: Kaltenbach
Fußball-Bezirksliga: FC Königsfeld – FV Tennenbronn 5:2 (2:2). Den Zuschauern bot sich von Beginn an eine umkämpfte und unterhaltsame Partie. Bereits in der neunten Minute gingen die Gäste durch Manuel Hilser in Führung. Doch nur fünf Minuten später glichen die Hausherren in Person von Tim Berger wieder aus.
Tim BergerVideo: Kaltenbach, Christof
Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Noch vor der Pause brachte Patrick Lauble die Gastgeber mit 2:1 in Front.
2:1 durch Patrick LaubleVideo: Kaltenbach, Christof
Doch auch diese Führung hatte nicht lange Bestand. Noch vor dem Pausenpfiff glich Tennenbronns Sven Staiger zum 2:2 aus.
2:2 durch Sven StaigerVideo: Kaltenbach, Christof
Nach dem Seitenwechsel begann die Heimelf deutlich dominanter und war nun das spielbestimmende Team. So kamen sie erneut durch Patrick Laube nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff zum 3:2.
4:2 durch Felix FehrenbachVideo: Kaltenbach, Christof
Von hier an kontrollierte die Königsfelder das Spielgeschehen und erhöhte in der Schlussphase durch Felix Fehrenbach und Sven Schwarzwälder zum verdienten 5:2-Erfolg.
5:2 durch Sven SchwarzwälderVideo: Kaltenbach, Christof