Fußball-Bezirksliga: SG Riedöschingen/Hondingen – FC Hochemmingen 3:0 (1:0). – Es war ein schweres Spiel für beide Mannschaften. Weder die SG Riedöschingen/Hondingen noch der FC Hochemmingen konnten das Spiel an sich reißen. So musste ein Freistoß in der 26. Minute her, damit der Ball das erste Mal im Tor landete. Marc Müllek von der SG brachte den Freistoß direkt im Tor unter.
Torwart Sebastian Fischer kann 0:1 nicht verhindern
Der Hochemminger Torwart Sebastian Fischer war zwar noch dran, konnte die 1:0-Führung der Heimmannschaft aber nicht verhindern. Bei diesem Stand blieb es auch bis zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff mussten die Gäste einen weiteren Rückschlag hinnehmen.
Noch ein Rückschlag für Hochemmingen: Gelb-Rote Karte
Nach einer Gelb-Roten Karte mussten sie das Spiel mit zehn Spielern beenden. In der 75. Minute konnte die SG dann das erste Mal Kapital aus der Überzahl schlagen. Nach einem schönen Steilpass vollendete Fabian Fendt zum 2:0 (76.). Danach schien das Spiel gelaufen. In der Nachspielzeit schafften es die Hausherren durch Patrick Zolg schließlich noch das dritte Tor nachzulegen.
Tore: 1:0 (26.) Marc Müllek, 2:0 (76.) Fabian Fendt, 3:0 (90.+1) Patrick Zolg. – SR: Jonas Fresenborg. – Bes. Vork.: Gelb-Rot (47.) FC Hochemmingen.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: