FC Gutmadingen überrollt den Hegauer FV und gewinnt mit 5:2. Mit Video!
Die Partie bekam erst nach dem 1:0 (35.) durch Raffaele Care (Hegauer FV) Struktur. In der zweiten Halbzeit drehte Gutmadingen auf und spielte die Hegauer an die Wand.
Der FC Gutmadingen (Tobias Kienzler, links) setzte sich klar und deutlich mit 5:2 gegen den Hegauer FV (Raphael Meyer) durch.
Fußball-Landesliga: FC Gutmadingen – Hegauer FV 5:2 (1:1). – Die erste Halbzeit war ein Abnutzungskampf mit wenig gepflegtem Spielfluss auf beiden Seiten. Torchancen blieben die erste halbe Stunde hüben wie drüben Mangelware. Die Gäste aus dem Hegau kamen durch Care (35.) zur Führung, die aber nicht lange hielt. Nach einer Ecke erzielte Torjäger Manuel Huber nur drei Minuten später den Ausgleich. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.
Fernschuss von Patryk TothVideo: Roger Müller
In der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber von Trainer Breinlinger eine Schippe drauf und bekam nach der 2:1-Führung (67.) im Nachschuss von Keysan aus fünf Meter Oberwasser.
Starkes Solo von Gutmadinger SpielerVideo: Roger Müller
Die Gäste bemühten sich fortan vergeblich, die Partie wieder auszugleichen.
Weitschuss von Fabian MichalskiVideo: Roger Müller
Mit einem Vollspannschuss nach einem FC-Konter erhöhte Hirt (78.) zum 3:1. Nur sechs Minuten später erzielte Vöckt nach Alleingang durch die Hegauer Abwehr das 4:1. In den letzten Minuten erhöhte nach Ecke Huber zum 5:1.
Manuel Huber erhöht nach Ecke auf 5:1Video: Roger Müller
In der 91. Minute erzielte Tino Kohler das 5:2. Insgesamt ein hochverdienter Sieg für Gutmadingen. (ju)