Fußball-Kreisliga A, Ost Eine 10:0-Klatsche gab es für das Schlusslicht VfR Horheim-Schwerzen beim SV 08 Laufenburg II. Die Reserve der Null-Achter ließ dem Team von Philipp Lenz keine Chance. Sandro D‘Accurso, der aus dem Kader der Ersten dabei war, machte dabei innerhalb von zwölf Minuten aus dem 4:0 ein 7:0. „Es ist einfach unglücklich für uns gelaufen“, so Lenz, der in der neuen Saison als Cheftrainer agieren wird.

Das könnte Sie auch interessieren

„In der ersten Hälfte haben wir es gut gemacht, auch wenn es sich bei so einem Ergebnis blöd anhört“, war Philipp Lenz nicht ganz unzufrieden. Seine Mannschaft kam zu Torchancen und hätte seiner Meinung nach auch einen Elfmeter bekommen müssen. Die Tore machten allerdings die Laufenburger. Ionatan Baldean erzielte die Führung, ehe Domenico Bucalo und Etienne Denz auf 3:0 erhöhten.

Fußball-Kreisliga A, Ost in Zahlen

„Mit der Einwechslung von Sandro D‘Accurso nach der Pause, ging es bei uns dann nur noch darum die Zeit rumzubringen“, so Lenz. Etienne Denz legte das 4:0 nach, ehe Sandro D‘Accurso mit einem Hattrick auf 7:0 erhöhte. „Die letzten Minuten waren wir dann nur noch zu zehnt. Wir hatten zwei Verletzte und nur einen Auswechselspieler“, so Lenz. Ein Doppelpack von Abdel-Amin Bouhouch und ein Treffer von Ionatan Baldean sorgten für den 10:0-Endstand.

„Dieses Spiel müssen wir sofort aus den Köpfen bekommen“, blickt Philipp Lenz bereits nach vorn: „Wir haben zwar weiterhin Personalnot, aber wir müssen in jedem Spiel kämpfen und alles geben.“ Seine Mannschaft steht weiterhin mit sieben Punkten am Tabellenende.

Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte zur Kreisliga A gibt es hier