Fußball-Kreisliga A, Ost: – Mit drei Siegen in Folge hat sich der SV Rheintal klammheimlich an die Verfolgergruppe heran geschlichen.
Am Sonntag erwartet die Hübner-Elf die Spvgg. Wutöschingen, die auswärts bereits vier Siege feierte. Eine interessante Begegnung, nicht auch zuletzt für den Rheintaler Trainer Raimund Hübner, der in seiner aktiven Zeit als Fußballer viele Jahre seine Kickschuhe für die Wutachtäler schnürte.
Fußball-Kreisliga A, Ost
Unter Zugzwang steht der SV Obersäckingen, der den SV Albbruck erwartet. Bereits am Freitag hat der SC Lauchringen den SV Nöggenschwiel zu Gast und könnte mit einem Sieg nach Punkten gleich ziehen.
Etwas außer Tritt gekommen ist der SV Waldhaus. Die letzten drei Partien gingen allesamt verloren. Diesen Trend möchte das Team von Trainer Thomas Schäfer am Sonntag gegen den FC Geißlingen stoppen.
Vor lösbaren Aufgaben stehen die Spitzenteams. Tabellenführer SV BW Murg erwartet den FC Weizen, während Verfolger SV 08 Laufenburg II in den Klettgau fährt und dort beim FC Grießen antreten muss. Der SV Stühlingen hat den VfR Horheim-Schwerzen zu Gast.
FSV Rheinfelden II will unbesiegt bleiben
Kreisliga A, West: – Kurz vor Schluss musste der FSV Rheinfelden II vergangene Woche gegen den TuS Kleines Wiesental den Ausgleich hinnehmen. Dennoch ist das Team von Spielertrainer Sascha Rueb nach wie vor unbesiegt und hofft am Wochenende beim FC Hauingen auf den nächsten Sieg.
Der FV Degerfelden holte aus den letzten beiden Begegnungen vier Punkte, obwohl die Mannschaft nach wie vor personelle Probleme hat.
Fußball-Kreisliga A, West
„Unser Trainer Leo Petretta leistet hervorragende Arbeit und es ist bewundernswert, wie unsere junge Mannschaft Rückschläge immer wieder wegsteckt. Der Sieg gegen den SV Todtnau sowie das Remis beim starken SV Weil II waren enorm wichtig,“ so der Degerfelder Vorsitzende Frank Vollmer, der gegen den FC Huttingen auf weitere Punkte hofft.
Vor einer schweren Auswärtsaufgabe steht der SV Eichsel, der zum SV Schopfheim reist.