„Der nächste Meilenstein wurde erreicht, wir konnten von Baustrom auf Originalstrom umschalten, so dass unsere eingebaute Mall Beleuchtung bereits heute im Glanz erstrahlt“, freut sich Center-Managerin Carolin Faustmann.
Zudem wurden – wie es in einer Pressemitteilung der Center-Managerin heißt – sowohl die Lüftungsgeräte als auch die Autobühne eingebaut. Die Autobühne ermögliche Autoausstellungen im Untergeschoss des Centers, so dass es für die Cano-Besucher immer Neues im Einkaufszentrum zu entdecken geben soll.

„Ziel ist im Rahmen von Ausstellungen und Aktionen den Besucher zu überraschen und neugierig auf den nächsten Besuch zu machen“, so Faustmann.
Auch wurde der erste Teil der Außenfassade im Bereich Hotel Viktoria bereits komplett abgeschlossen. Stein für Stein wurde die Außenfassade des denkmalgeschützten Gebäudes abgetragen und wiederaufgebaut. „Damit wurde eine Brücke zwischen der Geschichte der Stadt und der Zukunft geschlagen, folglich freuen wir uns auf die Eröffnung am Donnerstag, 19. November.“
An den ersten drei Tagen sollen die Besucher mit Sonderöffnungszeiten von 8-21.30 Uhr erwartet werden. Ab Montag, 23. November, gelten die regulären Öffnungszeiten von 9.30-20 Uhr.