Fußball-Bezirksliga:FC Weilersbach – FC Bräunlingen 2:3 (2:1). Weilersbach erwischte einen perfekten Start und ging bereits in der neunten Minute durch Tolga Sözer in Führung. Doch nur sechs Minuten später erzielte Dominik Emminger den 1:1-Ausgleichstreffer für die Gäste.
In der Folge entwickelte sich ein spannendes Spiel. Bräunlingen wirkte gefährlich, jedoch gelang es den Gastgebern, das Spiel weitestgehend vom eigenen Tor wegzuhalten. Kurz vor der Halbzeit ließ Sinan die Weilersbacher Anhänger durch seinen Treffer zum 2:1 jubeln. Mit der knappen Führung ging es in die Kabine.
Nach Wiederbeginn hatte das Spiel wenig Chancen zu bieten. Die Gastgeber waren durch Konter hin und wieder gefährlich, verpassten es aber, die Führung weiter auszubauen. Nach dem Ausgleichstreffer durch Raphael Emminger drängten die Gäste auf die Führung. Nach einem Standard erzielte Dominik Emminger in der 83. Spielminute das 2:3 und konnte das Spiel somit drehen. Am Ende mussten sich insgesamt glücklose Weilersbacher geschlagen geben und Bräunlingen konnte drei Punkte mit nach Hause nehmen. Tore: 1:0 Tolga Sözer (9.), 1:1 Dominik Emminger (15.), 2:1 Sinan Kurban (42.), 2:2 Raphael Emminger (72.), 2:3 Dominik Emminger (83.). Z: 70. SR: Yannick Erath (Villingen).