Der TuS Bonndorf ließ am Ende das Spiels die Konzentration schleifen, sodass ihre Gegner den 1:4-Rückstand beinahe noch aufholen konnten. Der TuS gewann die Partie mit 4:3.
Bild: Vereine
Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – TuS Bonndorf 3:4 (1:0). – Die Gäste nahmen vor nur 60 Zuschauern von Beginn das Heft in die Hand.
Die Bonndorfer hatten deutlich mehr Spielanteile als die Gastgeber, waren im Abschluss aber zu unkonzentriert. Die defensiv agierenden Hochemminger gingen hingegen in der 34. Minute per Konter durch ihren Spielertrainer Mario Buccelli in Front.
1:0 durch Buccelli für HochemmingenVideo: SK
Bonndorf ließ zwei Großchancen auf den Ausgleich noch vor der Pause liegen, traf einmal nur die Latte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Buccelli sogar das 2:0 auf dem Fuß, vergab aber. In der 50. Minute gelang Florian Isele der Ausgleich. Eine Stunde war gespielt und da netzte Lars Baumgärtner zur TuS-Führung ein. Baumgärtner war es auch, der in der 67. Minute erfolgreich nachlegte.
1:3 druch Baumgärtner für BonndorfVideo: SK
Bonndorf hatte die Partie nun scheinbar sicher im Griff, zumal Jannik Thurau in der 71. Minute erhöhen konnte.
1:4 durch Thurau für BonndorfVideo: SK
Buccelli markierte in der 75. Minute das 2:4. Anstatt klug zu verteidigen, stürmten die Bonndorfer nach vorne. Und in der 88. Minute passierte ihnen auch noch ein Abwehrschnitzer, Mika Fleischmann schaffte den Anschluss.
Parade durch Fischer vom FC HochemmingenVideo: SK
Auf einmal wurde es noch einmal eng. Aber ein vierter Treffer wäre für Hochemmingen dann doch des Guten zu viel gewesen. Bonndorf nahm in der fairen Begegnung verdientermaßen alle drei Zähler mit.