FC Furtwangen verzweifelt, Stockach entführt in der 94. Minute alle drei Punkte. Mit Videos!
Die Gastgeber mussten sich den Gästen mit 1:2 geschlagen geben, stellten aber trotz verletzungsbedingten Umstellungen einen ebenbürtigen Gegner.
Was für eine bittere Niederlage. Franco de Rosa mussten dem VfR Stockach in der Nachspielzeit alle drei Punkte überlassen. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste doch noch das 2:1.
| Bild: Joachim Klein
Fußball-Landesliga: FC Furtwangen – VfR Stockach 1:2 (0:0). – Trotz verletzungsbedingten Umstellungen lieferte Furtwangen im heimischen Bregstadion vor 100 Besuchern über 75 Minuten eine ebenbürtige Partie ab.
Chance für FurtwangenVideo: Klein Joachim
Schon in der ersten Halbzeit zeichneten sich beide Torhüter – Wehrle vom Gastgeber und Schreng von den Gästen – durch Glanzparaden mehrfach aus und bewahrten die Teams vor einem Rückstand.
Lattentreffer von Greuter für StockachVideo: Klein Joachim
Furtwangen hatte eher ein Chancenplus zu verbuchen. Die Chance zur Führung vereitelte der Gästekeeper (20.) zur Ecke.
Kopfballchance durch Baderalden für FurtwangenVideo: Klein Joachim
Nur fünf Minuten danach ließ Torjäger Henkel die Chance der Gäste verstreichen. Vor der Pause hatten im Abschluss Fichter (30.) und Tavic nicht das Glück für Furtwangen.
Fallrückzieher von Eckert für StockachVideo: Klein Joachim
Im zweiten Spielabschnitt ließen Henkel (48.) und Bächle (67.) weitere Großchancen verstreichen. Nach einer Ecke erzielte Bächle (76.) aus kurzer Distanz rechts ins Toreck die Furtwanger Führung.
1:1 durch Schafhäutle VfR StockachVideo: Klein Joachim
Durch verletzungsbedingten Umstellungen kam die sichere Furtwanger Abwehr in den Schlussminuten in Bedrängnis und musste zehn Minuten später den Ausgleich und in der fünf minütigen Nachspielzeit sogar den unglücklichen Siegtreffer der Gäste hinnehmen.