Fußball-Landesliga: FV Walbertsweiler-Rengetsweiler – SC Gottmadingen-Bietingen 4:1 (3:0). – Die Gäste konnten in den ersten 15 Minuten spielerisch überzeugen und hatten in der 12. Minute gleich eine Großchance. Erst danach fand die Heimmannschaft besser ins Spiel und hatte Tormöglichkeiten durch Renner per Kopf und Müller mit einem 16-Meter-Schuss. Schließlich das 1:0 in der 24. Minute durch eine tolle Direktabnahme in den Winkel durch Adrian Strobel nach einer Flanke von Daniel Gillert, dem besten Mann auf dem Platz. Bereits in der 32. Minute besorgte Fabian Moser das 2:0, als er plötzlich blank stand und überlegt vollendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Gottmadingen-Bietingen spielte weiter gekonnt nach vorne und hatte in der 40. Minute eine gute Möglichkeit. Doch im Gegenzug spielte Florian Müller seine ganze Klasse aus, als er nach toller Ballannahme zum 3:0 einschob. In der zweiten Halbzeit war von den Gästen nicht mehr viel zu sehen. Weitere FV-Möglichkeiten durch Denis Hiller, Florian Müller, Daniel Glockler sowie Daniel Gillert blieben ungenutzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach einem Zweikampf an der Strafraumkante entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, den Daniel Glocker gekonnt versenkte.

Die Gäste kamen in der 84. Minute noch zum Ehrentreffer durch Marco Gruber.

Tore: 1:0 (24.) Strobel, 2:0 (32.) Moser, 3:0 (41.) Müller, 4:0 (80.) Glocker, 4:1 (84.) Gruber. – Z: 180

Alles zur Landesliga gibt es hier