FC Gutmadingen – FC Singen 04 (Mittwoch, 18.30 Uhr). – Der FC Gutmadingen ist noch nicht am rettenden Ufer, aber der FC Singen 04 möchte sich natürlich nicht ein weiteres Mal die Tabellenführung entreißen lassen und gilt als Favorit.

FV Marbach – VfR Stockach (Mittwoch, 19 Uhr). – Mehrere Fußballwunder in der Verbandsliga und der Aufstiegsrunde sowie eine Verbesserung auf den vier Punkte entfernten 14. Platz könnten das Schusslicht Marbach noch retten. Die Gäste aus Stockach haben aber, mit Ausnahme des letzten Spiels, eine gute Rückrunde hingelegt und werden wohl auf Sieg spielen.

Das könnte Sie auch interessieren

SC Gottmadingen-Bietingen – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler (Mittwoch, 18.45 Uhr). – Mit vier Niederlagen in den letzten vier Spielen hat sich der SC wohl aus dem Titelrennen verabschiedet. Die Gäste stehen mit dem Rücken zur Wand, haben zuletzt beim starken FC Löffingen aber gezeigt, dass sie mit der Situation umgehen können.

Türk. SV Konstanz – SpVgg F.A.L. (Mittwoch, 19 Uhr). – Nach der Niederlage in Neustadt, dem Ende der langen Serie ohne Niederlagen und dem Verlust der Tabellenführung heißt es für F.A.L. nun wieder auf die Siegerstraße zu kommen und auf Ausrutscher des FC Singen 04 zu warten. In Konstanz sind die Linzgauer auf jeden Fall Favorit.

Das könnte Sie auch interessieren

SV Denkingen – SG Dettingen-Dingelsdorf (Mittwoch, 19 Uhr). – Mit drei Zu-Null-Siegen in den letzten drei Spielen haben die Denkinger nicht nur etwas für die Lage im Abstiegskampf, sondern auch für ihr Selbstbewusstsein gemacht. Solch ein Erfolgserlebnis erhofft man sich bei den Gästen ebenfalls. Gespannt darf man sein, wie sich bei der SG der Trainerwechsel auswirkt.

Hegauer FV – FC Löffingen (Mittwoch, 19 Uhr). – Trotz der starken Rückrunde sind die Hochschwarzwälder noch ein gehöriges Stück vom rettenden Ufer entfernt, während die Gastgeber mit einem Heimsieg fast schon alles klar machen können.

Das könnte Sie auch interessieren

FC Schonach – FC Überlingen (Mittwoch, 19.30 Uhr). – Eine klare Rollenverteilung: Die Gäste, die natürlich möglichst lange im Kampf um den Titel mitmischen wollen, sind im Hochschwarzwald, wo man gerade die Rote Laterne abgeben konnte, favorisiert.

Ferner spielen: FC Furtwangen – FC Neustadt (Mittwoch, 19 Uhr). (jr)