Fußball-Kreisliga A, Ost Mit 2:1 besiegte der SV Unteralpfen den FC Geißlingen und spielt – abgesehen vom 2:6 bei der Spvgg Wutöschingen vor zwei Wochen – weiter eine erfolgreiche Rückrunde.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Partie war zunächst ausgeglichen, dennoch hatten die Gäste die besseren Chancen. Robin Back unterlief in der 43. Minute ein Eigentor, weshalb die Gastgeber mit einer 1:0-Führung in die Pause gingen.

Fußball-Kreisliga A, Ost in Zahlen

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff spielte Martin Grießer den Ball in die Gasse auf Fabio Merz, der zum 1:1-Ausgleich vollendete. Wieder begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe, mit den leichteren Vorteilen für die Gäste aus dem Klettgau.

Das könnte Sie auch interessieren

Als sich die Zuschauer bereits mit einem Remis abgefunden hatten, fiel nach einem Eckball doch noch der Siegtreffer für die Hausherren. Frederik Albiez war per Kopf zur Stelle und erzielte das 2:1. Co-Trainer Michael Kuttruff vom SV Unteralpfen und Gästetrainer Thomas Schäfer waren sich in ihrem Fazit nach der Partie einig: „Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen.“

Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte zur Kreisliga A gibt es hier