Fußball-Landesliga: – „Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, aber sechs Tore waren wir auch nicht besser“, blieb Trainer Alaa Eldin Atalla vom SV 08 Laufenburg auch nach dem 6:0-Kantersieg gegen die U23 des Freiburger FC bescheiden.

Das könnte Sie auch interessieren

Stolz kann er aber auf seine Mannschaft sein, feierte sie doch den dritten Sieg hintereinander. 16 Tore erzielten die Null-Achter damit in drei Spielen. „Zum ersten Mal, seit ich Trainer bin, haben wir kein Gegentor kassiert“, freute sich Atalla.

Fußball-Landesliga in Zahlen

Bujar Halili eröffnet den Torreigen

Beide Teams begannen verhalten. Erst mit der Führung durch den Treffer des frisch verlobten Bujar Halili (16.) änderte sich dies und die Partie gewann an Fahrt.

Das könnte Sie auch interessieren

In höchster Not klärte SV 08-Torwart Fatih Er gegen den völlig freien Michael Galli (26.) und verhinderte den Ausgleich.

Das könnte Sie auch interessieren

Stattdessen erzielte Benedikt Illmann in derselben Minute das 2:0. Die Gastgeber ließen noch zwei Tore vor dem Seitenwechsel und zwei weitere danach folgen. Das schönste Tor war jenes zum 5:0 durch Halili, der mit einem Fallrückzieher erfolgreich war.