Fußball-Bezirksliga: – Zwei offensiv ausgerichtete Spieler verstärken in der Rückrunde den Kader des Tabellenzehnten SV Jestetten. Wie Pascale Moog und der neue Sportchef Daniel Ramirez bestätigen, wechseln in der Winterpause Albin Hashani vom SV Rheintal und Thomas Rangnau von der SG Lottstetten-Altenburg zum Jubiläumsverein, der im jahr 2020 seinen 100. Geburtstag feiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Thomas Rangnau ist auf der Sportanlage am See kein Unbekannter. Der 28-Jährige spielte bis Sommer für den SV Jestetten, ehe er sich zum östlichen Nachbarn in die Kreisliga B-4 verabschiedete. Nach nur einem halben Jahr zieht es ihn wieder zurück zum Bezirksligisten, für den er in den vergangenen zwei Spielzeiten jeweils 13 Tore erzielte.

Das könnte Sie auch interessieren

Wo das Tor steht, weiß auch Albin „Bini“ Hashani. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt beim A-Kreisligisten SV Rheintal. Zuvor beim FC Tiengen 08 war er als Spieler bereits in der Bezirks- und Landesliga im Einsatz. Bis 2014 spielte Albin Hashani beim VfB Waldshut. In der Saison 2016/17 war er in der Schweiz beim SV Schaffhausen. Nachdem sich der SV Rheintal im September von ihm getrennt hatte, war Albin Hashani im Herbst als Trainingsgast beim SV Jestetten und hielt sich fit.