Fußball-Landesliga: – Der FSV Rheinfelden wartet weiter auf den ersten Sieg. Spielerisch war zwar eine Steigerung gegenüber zuletzt zu erkennen, doch Trainer Musa Musliu musste zugeben: „Wir spielen unsere Angriffe nicht konsequent zu Ende.“

Das könnte Sie auch interessieren

So beherrschten die Rheinfelder die Partie zu Beginn, ließen aber viele Chancen liegen. Nach einem Fehlpass der Gäste erwischte Angelo Minardi den FSV-Torwart Oguz Ozan aus 25 Metern auf dem falschen Fuß und erzielte die Führung. In der zweiten Hälfte trafen die Platzherren einmal den Pfosten, und auf der Gegenseite scheiterten Semenschuk und Jäger knapp.

Fußball-Landesliga in Zahlen

Korkmaz trifft vom Punkt

Als David Müller zehn Minuten vor Schluss bei einem Angriff der Gäste nur noch mit der Hand auf der Torlinie klären konnte, verwandelte Serkan Korkmaz den Strafstoß zum Ausgleich.

Das könnte Sie auch interessieren

In Überzahl lief alles unglücklich für den Gast. Vier Minuten vor Ende zog Mario Paolillo aus 25 Metern ab. Sein Schuss landete im Winkel zur erneuten Führung der Gastgeber. Als die Rheinfelder alles auf eine Karte setzten, schloss Yann Nicolas Bellemare einen Konter der Platzherren zum 3:1 ab.