Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Hausherren waren dem Tabellensechsten ebenbürtig. Der aber führte zur Pause mit 1:0. FC Uhldingen drehte die Partie, ließ sich auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht verunsichern und gewann 3:2.
Der FC Öhningen-Gaienhofen trifft im Verfolgerduell auf den SC Pfullendorf II, der SV Deggenhausertal empfängt im Abstiegskampf den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Unser Überblick zu den neun Partien.
Gastgeber SC Pfullendorf II besiegt FC Uhldingen mit 6:2 und hätte auch 10:2 gewinnen können, traf aber viermal nur Aluminium. Zur Pause stand es deshalb nur 1:1.
Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga im Hegau. Gastgeber muss sich steigern, will er den davon eilenden Spitzenreiter noch bremsen. Verfolger TSV Aach-Linz und SC Markdorf vor kniffligen Aufgaben.
Tabellendritte ging in Führung, nach der Pause drehte der FC Uhldingen die Partie. Gelb-Rote Karte für Uhldingen spielt Gästen in die Karten, die nach späten Toren als Sieger vom Platz gehen. Mehmedovic trifft dreimal.
Titelfavorit SV Denkingen will gegen die Pfullendorfer Reserve weitere Punkte für den Titelgewinn sammeln. Aber auch die weiteren Partien versprechen Spannung in der Fußball-Bezirksliga. Unsere Spieltagsvorschau
TuS Immenstaad setzt sich im richtungsweisenden Derby dank effizienter Chancenverwertung, zwei FCU-Platzverweisen und einer starken Schlussphase klar mit 6:1 gegen Uhldingen durch.
SV Orsingen-Nenzingen vergibt Chance auf 2:0 in Aach-Linz und wird dann von der besseren Mannschaft mit 1:4 besiegt. Das Ergebnis aber sei zu hoch ausgefallen, sagt der Gästetrainer.
Aufsteiger FC Uhldingen setzt sich nach guter erster Halbzeit und dem Dauerdruck durch Gastgeber Walbertsweiler-Rengetsweiler nach dem Wechsel mit 2:3 durch.
Am Wochenende kommt es zu spannenden Spielen in der Bezirksliga Bodensee. Sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf stehen wichtige Duelle an.
Der TSV Aach-Linz sicherte sich im Duell mit dem FC Uhldingen den Sieg. Die Gäste allerdings reklamierten den Siegtreffer als Handspiel, so verlief die Schlussphase turbulent, mit drei Platzverweisen für die Gäste.
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung empfängt den SV Allensbach zum Gnadensee-Derby. Der TuS Immenstaad will derweil den Tabellenführer SC Markdorf ärgern. Die Partien vom Wochenende auf einen Blick.
Zur Halbzeit hat es aber nicht danach ausgesehen. Da lagen die Gastgeber nur 2:3 zurück. Nach dem Seitenwechsel aber fielen die Tore des FC Rielasingen-Arlen II beinahe im Minutentakt.
Am Wochenende kommt es wieder zu spannenden Bezirksliga-Duellen. Besonderer Augenmerk liegt auf Denkingen: Der Tabellenführer erwartet im Topspiel den Tabellendritten TSV Aach-Linz. Alle Partien im Überblick.
Weiter geht es in der Bezirksliga Bodensee: Während sich der 1. FC Rielasingen-Arlen II für die Hinspiel-Pleite rächen will, geht es auch auf den anderen Plätzen heiß her.
Die Bezirksliga Bodensee startet am Wochenende wieder. Wir haben uns bei den Trainern der Clubs umgehört, ein Angreifer ist für die meisten der MVP der Vorrunde.
Gäste gingen schon nach sieben Minuten in Führung. Der FC Bodman-Ludwigshafen drehte die Partie und wähnte sich nach dem 3:2 durch Alsafra in der 90. Minute schon als Sieger.