Sowohl Aach-Linz als auch der TSV Konstanz sind in der jungen Bezirksliga-Saison noch ungeschlagen – außerdem kommt es zum Gnadenseederby zwischen Allensbach und Reichenau. Die Partien vom Wochenende auf einen Blick.
SV Bermatingen nutzt schwache erste Hälfe des FC Uhldingen, der nach der Pause in die Partie findet. Aber der Aufsteiger trifft kurz vor Spielende zum 2:1-Erfolg.
Wie schlägt sich der Aufsteiger Rinia Singen gegen den TSV Aach-Linz? Wer siegt beim Duell zwischen dem SC Markdorf und Bodman-Ludwigshafen? Das sind die Bezirksliga.Begegnungen am zweiten Wochenende der neuen Saison.
Gäste vom Bodensee gingen schnell in Führung, hielten bis zur Pause den Ein-Tore-Vorsprung, und mussten nach dem Seitenwechsel die Überlegenheit des SCP II anerkennen. Die Gastgeber gewannen 4:2.
Der SC Pfullendorf II hatte mit seinen Gästen vom Bodensee eine Halbzeit lang so seine Probleme. Nach dem Wechsel aber setzten sich die Hausherren mit 4:2 durch. Wir haben die besten Bilder!
Der TuS Immenstaad empfängt den SC Markdorf zum Derby, der SV Bermatingen bittet den TSV Konstanz zum Duell der Liga-Neulinge und Aach-Linz will diese Saison gegen die SG Reichenau gewinnen. Der 1. Spieltag im Überblick.
Startschuss in der Bezirksliga Bodensee. Der erste Spieltag findet am Samstag, 16. August statt. Vier neue Teams sind aus der Kreisliga A aufgestiegen – Landesliga-Absteiger gibt es nicht. Ein Blick auf die neue Saison.
SV Allensbach schlägt den durch eine frühe Rote Karte dezimierten FC Uhldingen mit 7:1. Viermal Sascha Kröner der SVA-Torschütze mit lupenreinem Hattrick nach dem Seitenwechsel. Leon Gecaj sorgt für Ehrentreffer.
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Der Meister steht längst fest, auch drei Absteiger sind klar. Dennoch geht es noch um die Frage, ob sich der FC Öhningen-Gaienhofen oder der TSV Aach-Linz für die Aufstiegsrunde qualifiziert und wer noch absteigt.
Klare Sache für den FC Uhldingen in diesem wichtigen Spiel. Der FCU sichert sich den Klassenerhalt. Mitko Dimitrov zeigt eine überragende Leistung, gekrönt von zwei Treffern.
In der Bezirksliga kämpfen der SV Deggenhausertal und der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler im Fernduell um den Klassenerhalt. Der FC Öhingen-Gaienhofen will Platz zwei verteidigen. Die kommenden Spiele auf einen Blick.
Gastgeber SV Orsingen-Nenzingen kann numerische Überzahl in der zweiten Halbzeit nicht wirklich nutzen. Das einzige Tor des Kellerderbys mit vielen Abspielfehlern und Zweikämpfen fällt nach einem Eckball.
Der SV Orsingen-Nenzigen und der FC Uhldingen kämpfen um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Der SV Denkingen kann mit einem Sieg die Bezirksliga-Meisterschaft klarmachen. Der Überblick über den 32. Spieltag.
Der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler braucht im Kampf um den Klassenerhalt dringend einen Erfolg, der FC Öhningen-Gaienhofen will nachlegen – ein Überblick über die Bezirksliga-Spiele am Wochenende.
Drei wichtige Punkte für den abstiegsbedrohten Gastgeber FC Uhldingen. Der bestimmte zwar das Geschehen, ließ aber einige Chancen liegen, selbst einen Strafstoß. Spielertrainer Sven Benno erneut verletzt.
Hausherren waren dem Tabellensechsten ebenbürtig. Der aber führte zur Pause mit 1:0. FC Uhldingen drehte die Partie, ließ sich auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht verunsichern und gewann 3:2.
Der FC Öhningen-Gaienhofen trifft im Verfolgerduell auf den SC Pfullendorf II, der SV Deggenhausertal empfängt im Abstiegskampf den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Unser Überblick zu den neun Partien.
Gastgeber SC Pfullendorf II besiegt FC Uhldingen mit 6:2 und hätte auch 10:2 gewinnen können, traf aber viermal nur Aluminium. Zur Pause stand es deshalb nur 1:1.
Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga im Hegau. Gastgeber muss sich steigern, will er den davon eilenden Spitzenreiter noch bremsen. Verfolger TSV Aach-Linz und SC Markdorf vor kniffligen Aufgaben.
Tabellendritte ging in Führung, nach der Pause drehte der FC Uhldingen die Partie. Gelb-Rote Karte für Uhldingen spielt Gästen in die Karten, die nach späten Toren als Sieger vom Platz gehen. Mehmedovic trifft dreimal.
Titelfavorit SV Denkingen will gegen die Pfullendorfer Reserve weitere Punkte für den Titelgewinn sammeln. Aber auch die weiteren Partien versprechen Spannung in der Fußball-Bezirksliga. Unsere Spieltagsvorschau
TuS Immenstaad setzt sich im richtungsweisenden Derby dank effizienter Chancenverwertung, zwei FCU-Platzverweisen und einer starken Schlussphase klar mit 6:1 gegen Uhldingen durch.