In der Nacht auf Sonntag, 9. Februar, ist ein Mann in der Andreas-Koch-Straße Opfer eines Raubüberfalls geworden. Das teilt die Polizei am Dienstag, 11. Februar, mit.

Täter schlägt das Opfer massiv auf den Kopf

Nach dem Besuch einer Gaststätte in begab sich ein 37-Jähriger gemeinsam mit einem Unbekannten zur Shell-Tankstelle. Auf dem Rückweg griff der Begleiter den 37-Jährigen in der Andreas-Koch-Straße plötzlich an und schlug ihn massiv auf den Kopf, bis dieser bewusstlos zu Boden stürzte.

Geldbörse und Modeschmuck sind die Beute

Anschließend durchsuchte der Täter den Hilflosen und entwendete dessen Geldbörse sowie Modeschmuck. Der Unbekannte ließ den Verletzten am Boden liegen und flüchtete.

So soll der Täter aussehen

Der Täter wird als etwa 175 Zentimeter groß, schlank und mit dunklen kurzen Haaren beschrieben. Auffällig ist sein langer, glatt gekämmter dunkler Bart. Er sprach Hochdeutsch.

Das könnte Sie auch interessieren

Polizei sucht Zeugen

Personen, die am Sonntagmorgen im Zeitraum zwischen 4 Uhr und 5.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07461 941-0 mit dem Kriminalkommissariat Tuttlingen in Verbindung zu setzen.