Fußball-Bezirksliga: Tobias Ramsteiner kommt vom SV Blau-Weiß Murg und Marco Buscemi von der Spvgg. Untermünstertal ins Wehratal zurück
Zurück: Tobias Ramsteiner (links) verlässt nach einem halben Jahr den SV BW Murg und spielt wie Marco Buscemi, der zuletzt bei der Spvgg. Untermünstertal war, ab der neuen Saison wieder bei der SG FC Wehr/Brennet.
| Bild: Roberto Santoro
Fußball-Bezirksliga: – Die SG FC Wehr/Brennet meldet nach der Klärung des Trainerstabes nun auch die ersten Neuzugänge. Vom SV Blau-Weiß Murg kehren zwei ehemalige Spieler zurück. Tobias Ramsteiner, der erst in der Winterpause gegangen war und Marco Buscemi, der sich vor eineinhalb Jahren verabschiedet hatte.
Bis zur Winterpause spielte Tobias Ramsteiner bei der SG FC Wehr/Brennet gespielt und erzielte vier Tore in sechs Spielen. Der 21-Jährige kommt aus dem eigenen Nachwuchs und schloss sich zur Rückrunde dem SV Blau-Weiß Murg an.
Zurück nach einem halben Jahr: Tobias Ramsteiner verpasste mit dem SV BW Murg die Relegation und kehrt nun zur SG FC Wehr/Brennet zurück.
| Bild: Ralf Schäuble
Dort wurde er von Trainer Giuseppe Stabile neun Mal eingesetzt, blieb aber torlos. „Tobi ist variabel einsetzbar und tut unserem Offensivspiel sicherlich gut“, freut sich Roberto Santoro vom Spielausschuss.
Bereits in der Winterpause zuvor hat sich Marco Buscemi bei der SG FC Wehr/Brennet verabschiedet. Er wechselte aus privaten Gründen zur Spvgg. Untermünstertal.
Heimkehr: Bis zur Winterpause der Saison 2020/21 spielte Marco Buscemi (rechts, gegen den Hertener Phil Sailer) schon in der Frankenmatt. Nun kehrt der 28-Jährige von der Spvgg. Untermünstertal zurück.
| Bild: Scheibengruber, Matthias
Nun kehrt der 28-Jährige, der schon im Wehrer Nachwuchs gespielt hat und viele Jahre für die C.S.I. Juve Rosetta Laufenburg aktiv war, in seine Heimat zurück: „Marco soll künftig unserer Abwehr mehr Stabilität verleihen“, hofft Santoro, zumal die Abgänge von Manuel Pinke zum FV Lörrach-Brombach und von Silvio Fratamico, der aufhört, hier eine große Lücke reißen.