Fußball-Landesliga Aufsteiger FC Wittlingen peilt am Sonntag, 15 Uhr, gegen den Bahlinger SC II den ersten Saisonsieg an. Nach zwei Spielen ist die Mannschaft von Gerhard Sauer noch punktlos. Die Reginalliga-Reserve des Bahlinger SC hat hingegen schon vier Punkte auf dem Konto und blieb dabei ohne Gegentreffer.

Das könnte Sie auch interessieren

Der SV Weil will im Heimspiel gegen den FSV RW Stegen den zweiten Sieg nachlegen. Die Gäste haben ein hartes Pokalspiel hinter sich, was sie am Mittwoch mit 3:2 nach Verlängerung gegen den FC Rot-Weiß Salem verloren. Jetzt müssen sie am Samstag, 15:30, im Weiler Nonnenholz ran.

Auch der TuS Binzen will nach dem 3:0 gegen den SV BW Waltershofen den zweiten Sieg nachlegen. Die Elf von Manuel Schwarz spielt ebenfalls am Samstag, 15.30 Uhr, beim Tabellenzweiten SC Wyhl.

Das könnte Sie auch interessieren

Zur selben Zeit hat der FC Bad Bellingen – aktuell bester Hochrhein-Landesligist – den Aufsteiger FC Emmendingen zu Gast. Die Emmendinger starteten mit einem 2:1-Sieg gegen den TuS Binzen in die Saison, mussten sich am vergangenen Wochenende mit 0:2 gegen den Freiburger FC geschlagen geben.

Der FV Lörrach-Brombach wartet noch auf den ersten Sieg. Der soll am Samstag, 16 Uhr, gegen den Verbandsliga-Absteiger FC Waldkirch her, der ebenfalls erst einen Punkt geholt hat.

Der FSV Rheinfelden hat nach zwei Niederlagen gegen die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal – in der Liga und im SBFV-Rothauspokal – das Schlusslicht SV Mundingen zu Gast.