Fußball-Landesliga: Der FV Marbach hat für die kommende Spielzeit 2021/22 einen ersten personellen Abgang zu verzeichnen. Abwehrspieler Julian Körber verlässt den Club aus dem Villinger Stadtteil und kehrt zurück in seine Freiburger Heimat. Dort wird der 31-jährige, frühere Junioren-Bundesligaspieler des SC Freiburg neuer Spieler-Co-Trainer bei seinem Heimatverein FC Rimsingen in der Kreisliga B.

Das könnte Sie auch interessieren

Körber kam in der Rückrunde 2015/16 nach Villingen, um dort im Rahmen seines Studiums als Lehramtsanwärter sein Referendariat zu absolvieren. Ab der Kreisliga A schaffte er mit dem FV Marbach den Durchmarsch mit zwei Aufstiegen bis in die Landesliga.

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Fragezeichen steht beim FV Marbach aktuell hinter dem Verbleib von Allrounder Fabian Egger. Er zog bereits 2020 aus beruflichen Gründen nach München, hat seinen Pass aber noch beim FV Marbach. Ob und in welchem zeitlichen Umfang er den Aufwand, weiterhin beim Schwarzwälder Landesligisten zu spielen, von Bayern aus zukünftig noch stemmen kann und will, wird sich zeigen.