In unserer Serie „Leute mit Pfiff“ stellen wir diesmal Julian Gumz vor. Für den Schiedsrichter, der für den 1. FC Rielasingen-Arlen aktiv ist, ist das Pfeifen der perfekte Ausgleich am Wochenende.
Dank eines breiten Kaders und vieler Talente ist die Oberligareserve des 1. FC Rielasingen-Arlen in der Bezirksliga noch unbesiegt. Leon Bohlander steht mit sechs Treffern auf Rang eins in der Torjägerliste.
Gastgeber verlieren erneut gegen SU Neckarsulm. Aus einer 1:0-Führung wird am Ende ein deutliches 1:4. Rielasingen-Arlen machte zu viele Fehler in der Abwehr.
Gastgeber waren die tonangebende Mannschaft. Hegauer Oberligist habe nicht alles, aber viele falsch gemacht, kommentierte Trainer Michael Schilling das deutliche Resultat.
Zusammen mit dem Pokalspiel in Auggen haben die Hegauer innerhalb von vier Tagen rund 850 Kilometer im Bus zu absolvieren. Beim Oberliga-Neuling Hollenbach steht die nächste anspruchsvolle Aufgabe bevor.
Der Öhninger Trainer Toni Fiore Tapia ist nach dem Pokal-Triumph seines Teams gegen den Oberligisten Offenburger FV stolz auf sein Team. Euphorie herrscht auch beim TSV Singen nach dem 4:1-Sieg in Elchesheim.
Der Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig Fußball-Transfers aus dem Schwarzwald zur Saison 2022/23.
Der SC Pfullendorf empfängt in der zweiten Runde des SBFV-Pokals den 1. FC Rielasingen-Arlen. Trotz des Klassenunterschiedes gehen die Linzgauer selbstbewusst ins Duell mit dem Oberligisten.
Der SC Pfullendorf empfängt am Mittwochabend im südbadischen Verbandspokal den 1. FC Rielasingen-Arlen. Für Daniel Niedermann (29), der im Sommer von den Hegauern zu den Linzgauern wechselte, ein ganz besonderes Duell.
Schwache erste Halbzeit bringt Hegauer Oberligist 0:3 in Rückstand. Neue Spieler plus taktische Umstellung sorgen nach der Pause für eine Rielasinger Aufholjagd, die trotz großer Moral aber nicht belohnt wird.
In der Sommerpause gab es viel Bewegung im Kader des 1. FC Rielasingen-Arlen. Den acht Abgängen stehen 14 neue Spieler gegenüber. Die Rielasinger müssen den zentralen Abwehrblock neu aufbauen.
Es ging in den vergangenen Wochen heiß her auf dem Transfermarkt bei den Fußball-Mannschaften im Bezirk Bodensee. Diese sieben Neuzugänge sind besonders spektakulär und haben für viel Aufsehen gesorgt.