Eishockey: Die Schwenninger haben glücklich gewonnen. Augsburg war für mich vom Spielerischen her besser. Die Panther haben auch mehr aufs gegnerische Tor geschossen und hatten dabei zweimal Pech mit Aluminium-Treffern. Schwenningen hat allerdings defensiv hervorragend gearbeitet und die Augsburger früh gestört. Die Wild Wings haben sich den Sieg erarbeitet und hatten zudem einen starken Torhüter Joacim Eriksson zwischen den Pfosten.
Hoppes Top Fünf
JoacimEriksson: Der Torhüter ist eine Bank für Schwenningen. Zudem durfte er sich über einen Shut-Out freuen.
Colby Robak: Er zeigte ein gutes Umschaltspiel und war stark in den Zweikämpfen. Robak hat auch den Puck gut aus der eigenen Zone herausgepasst.
Johannes Huß: Er zeigte eine klasse Leistung. Huß war aggressiv in den Zweikämpfen, spielte saubere, knallharte Pässe und schaltete sich in die Offensive ein. Er hat offensichtlich derzeit ein großes Selbstvertrauen.
Brett Pollock: Der Neuzugang hat sich hervorragend ins Team eingefügt und auch das wichtige 2:0 geschossen. Fünf Treffer in fünf Spielen sind überzeugend.
BoazBassen: Läuferisch war Bassen sehr stark und hatte gute Aktionen. Seine Vorbereitung beim ersten Tor der Wild Wings war hervorragend. Abgezockt hat er den gegnerischen Verteidiger ausgespielt. Das war für mich mitentscheidend für den Heimsieg