Thema & Hintergründe

Cano Einkaufszentrum

Cano Einkaufszentrum

Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema ECE und Cano in Singen.

Die ECE Projektmanagement betreibt in zahlreichen Ländern Gewerbeimmobilien, vor allem Einkaufszentren. In der Region verwaltet die Baugesellschaft das Cano in Singen.

Mehr anzeigen

Neueste Artikel

Singen Faustmann verlässt Cano-Center
Centermanagerin sucht neue, internationale Herausforderungen. Cano-Betreiber ECE stellt Kitty Molnar als Nachfolgerin von Carolin Faustmann vor.
Bild:Carolin Faustmann (links im Bild) übergibt den CANO Center Schlüssel an Kitty Molnar (rechts im Bild) Quelle: CANO Singen
Singen Gemischte Gefühle zum Einjährigen: Wie das Cano Singens Einzelhandel verändert hat
Für die einen ist es ein Glücksfall, andere hätten sich mehr erhofft: Das Einkaufszentrum Cano prägt seit einem Jahr die Fußgängerzone und bringt laut Händlern mehr Leute in die Stadt. Dennoch fällt das erste Fazit durchwachsen aus, denn die Corona-Pandemie überschattet die ersten Monate.
Das Einkaufszentrum Cano in Singen wurde vor einem Jahr eröffnet. Center-Management, Standortmarketing und Händler ziehen eine erste Bilanz.
Singen Aus 5000 Quadratmetern werden 3000: Heikorn verkleinert sich erheblich. Wir wissen, wer die Fläche künftig nutzt
Das Singener Modehaus gibt Räumlichkeiten in der ehemaligen Sparkasse auf. Das bedeutet weniger Fläche und weniger Personal, das Angebot soll aber ähnlich bleiben. Ein Nachfolger steht schon fest: In die alte Sparkasse wird ein Brauhaus einziehen. Was dort genau geplant ist und wann es auf diesen 2000 Quadratmetern Bier und Braten statt Mode gibt, erklären die Verantwortlichen auf Nachfrage dem SÜDKURIER.
Das Modegeschäft Heikorn verkleinert sich: Der Verkaufsbereich in der alten Sparkasse (im Bild ganz links) wird aufgegeben. Dort wird ...
Singen Anklicken und Abholen hilft dem lokalen Handel
In der Singener Innenstadt gehen wieder mehr Lichter an. Im zweiten Lockdown reagiert der Einzelhandel mit kreativen Angeboten. Kunden können bestellte Waren an der Ladentür abholen.
Bild : Anklicken und Abholen hilft dem lokalen Handel
Singen 2020 wird die Singener noch lange bewegen
Das Einkaufszentrum Cano wird eröffnet, die Scheffelhalle brennt ab, und fast alle Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres werden von der Corona-Pandemie mitbestimmt. Ein Rück- und Ausblick auf das Leben in Singen.
Normen Küttner (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender), José da Silva (Leiter des Rettungsdienstes) und Paulo Santos (Betriebsrat) ...
Singen Eine Eröffnung mit Hindernissen: So war der erste Tag im Cano
Viele Menschen wollen ins neue Einkaufszentrum: Über 10.000 sind es laut Center-Mangement bis zum späten Nachmittag. Laut Oberbürgermeister Bernd Häusler war das Großprojekt Cano ein „Kraftakt bis zur letzten Sekunde“. Erste Stimmen von Händlern und Kunden.
Die Rolltreppe füllt sich: Am ersten Tag haben mehr als 10.000 Menschen das Cano besucht – wenn auch nicht gleichzeitig.